The Elder Scrolls Online: Kostenlose Boni für Abonnenten und gratis ESO-Plus für Interessierte

von Amir Forsati (04. Juli 2017)

Bethesda kündigte an, dass im Zeitraum vom 5. Juli um 16 Uhr bis zum 10. Juli um 06 Uhr in The Elder Scrolls Online (ESO) ein Bonusevent für ESO-Plus stattfinden wird. Innerhalb dieses Zeitraums werden aktive ESO-Plus-Mitglieder besondere Belohnungen erhalten. Darüber hinaus gibt's auch eine kostenlose Probe für die restlichen Spieler.

Bethesda möchte den Fans mit diesem Event veranschaulichen, welchen Effekt ESO-Plus auf eure Reisen in Tamriel hat. Bei ESO-Plus handelt es sich nämlich um ein optionales Abo für The Elder Scrolls Online. Im Zuge dessen erhalten die Spieler unter anderem Zugriff auf alle DLC-Inhalte. Doch das ist nicht alles, denn folgende Vorteile gibt's außerdem noch für die ESO-Plus-Nutzer:

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701
  • Vollständiger Zugriff auf alle DLC-Spielerweiterungen, einschließlich „Imperial City", „Orsinium", „Thieves Guild", „Dark Brotherhood" und „Shadows of the Hist" - das ist ein ganzer Berg an neuen Gebieten, Stunden voller neuer Quests, weitere Verliese und mehr
  • 1.500 Kronen pro Monat für den Shop im Spiel (nur für bezahlte Mitgliedschaften - die kostenlose Probe gewährt keine Kronen)
  • Unbegrenzter Platz für Handwerksmaterialien
  • Verdoppelte Kapazität des Bankfachs
  • 10 % zusätzliche Erfahrung, Gold, Handwerksinspiration und kürzere Analysezeiten
  • Doppelte Anzahl an platzierbaren Einrichtungs- und Sammel-Gegenständen in Heimen
  • Exklusive Möglichkeit, Kostüme zu färben

Spieler, die bereits aktive ESO-Plus-Mitglieder sind, erhalten während des Events bis zu fünf kostenlose Kronen-Dwemerkisten. In diesen Kisten könnt ihr unter anderem Kostüme, Reittiere, Begleiter und Verbrauchsgüter finden.
Um die Kisten zu erhalten, müsst ihr folgendes machen:

  • An jedem Tag des Events einmal zwischen 6 Uhr und 18 Uhr einloggen
  • Während des Events verdiente Kronen-Kisten werden dann am 17. Juli den jeweiligen Konten gutgeschrieben

Wenn ihr ESO-Plus während des Events zur Probe kostenlos testen möchtet, müsst ihr euch im Spiel einloggen, den Kronen-Shop auswählen, den Schaukasten betätigen und "Kostenlose Probe von ESO Plus" aussuchen.

Laut Bethesda gewährt die kostenlose Probe für ESO-Plus aber keine Kronen-Dwemerkisten. Diese seien nur den bereits aktiven Mitgliedern bei ESO-Plus vorbehalten. Falls sich ein Spieler während des laufenden Events aber entscheiden sollte, eine ESO-Plus-Mitgliedschaft abzuschließen, werde er anschließend jeden Tag eine kostenlose Kronen-Dwemerkiste erhalten.

Wenn ihr durch das ESO-Plus-Event von Bethesda nun Lust haben solltet The Elder Scrolls Online zu spielen, könnt ihr euch vorne gerne durch unsere Bilderstrecke klicken. Durch die Erweiterung Morrowind ist das Online-Rollenspiel nun sogar noch gewachsen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News