The Elder Scrolls Legends: Holt euch einen Gratis-Key für zwei Kartenpakete

von Micky Auer (04. August 2017)

Seit einer Woche ist es endlich soweit: The Elder Scrolls - Legends ist für Smartphones am Start. Das strategische Kartenspiel basiert auf der bekannten "The Elder Scrolls"-Reihe, zu der zum Beispiel auch The Elder Scrolls 5 - Skyrim gehört.

Wir haben uns bereits selbst in die Schlacht gewagt und schildern euch unsere Eindrücke in der Vorschau "The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive"

Ja, schön und gut. Aber wisst ihr, was noch besser ist? Ihr könnt euch jetzt einen Key holen, der euch zwei Kartenpakete zu jeweils sechs Karten für das Spiel gewährt. Kostenlos, ohne weitere Verpflichtungen, ohne Gewinnspielfrage, ohne versteckte Fußangeln.

Dieses Video zu Elder Scrolls - Legends schon gesehen?

Eines müsst ihr letzten Endes dann aber doch tun, nämlich auf den folgenden Link klicken:

The Elder Scrolls - Legends ist außerdem über Bethesda.net und Steam für PC, über Steam für Mac und auf Tablets verfügbar. Klickt euch mal durch die Bilderstrecke und schaut mal, was euch erwartet. Wir wünschen euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit eurem Kartenpaket!

Tags: Fantasy   Free 2 play   Online-Zwang   Gratis  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls - Legends
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News