gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

von Daniel Kirschey (23. August 2017)

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichkeit genutzt mal dem Moderator und Rocket-Bohne Colin Gäbel ins Interview zu bitten. Thema ist natürlich die Diskussionsrunde. In unserem Video seht ihr das Resultat:

Colin Gäbel ist mit der Diskussionrunde durchaus zufrieden. Einige Punkte haben ihm doch gefehlt, so hätte er zum Beispiel gerne über die verfassungsfeindliche Symbolik in Spielen geredet.

Übrigens: Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir alle wichtigen Meldungen von der gamescom für euch gesammelt und fein säuberlich nach Datum sortiert. Folgt einfach diesem Link.

In unserer Bilderstrecke findet ihr nochmal die wichtigsten Aussagen der Wahlkampfarena aller Politiker in einer kurzen Zusammenfassung. Was haltet ihr von der Veranstaltung? Schreibt es uns in die Kommentare!

Tags: Politik   Gamescom 2017  

Kommentare anzeigen
Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News