Counterstrike 1.6 : InGame-Werbung Beta läuft an

von SOS-Team (15. Februar 2007)

Valve hat heute damit begonnen testweise Werbebanden in Maps des Spiels Counterstrike 1.6 einzubauen, um mögliche Störfaktoren abschätzen zu können. Die vorerst geschalteten Banner sind auf den Maps de_dustde_dust2** und de_aztec zu sehen, scheinen nach bisherigen Erkenntnissen das Spielgeschehen aber nicht entscheidend zu stören. Wer sich selbst ein Bild davon machen will, sollte mit Hilfe von Steam eine Verknüpfung zu Counterstrike auf dem Desktop erstellen, diese mit Rechtsklick und Tastendruck auf Eigenschaften geöffnet werden, wo unmittelbar hinter "Steam.exe" der Befehl "-beta cs" angegeben werden sollte. Haben sie alles richtig gemacht, sollte die Zeile so ausshen (X für Laufwerkbuchstabe) : X:\Steam\Steam.exe -beta cs -applaunch 10. Viel Spaß beim Probieren.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Counter-Strike

Counter-Strike-Serie



Counter-Strike-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Counter-Strike

R-Mugen-Tsukuyomi
70

Ein gelungenes Spiel

von gelöschter User 10

Alle Meinungen