Fortsetzung zu Mario vs Donkey Kong für DS: ab dem 9. März erhältlich

von SOS-Team (19. Februar 2007)

Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis für den Gameboy DS ist die Vortsetzung des bereits sehr erfolreichen Mario vs Donkey Kong. In dem Spiel dreht sich alles um die "Mini-Marios", denn schließlich will Mario einen eigen Freizeitpark eröffnen der schon den Namen Super Mini Mario World trägt. Mit diesen Mini-Marios muss man, wie könnte es anders sein, Pauline aus den Händen des "bösen" Donkey Kongs retten. Dieser hat Liebeskummer, da er von Pauline zurückgewiesen wurde. Nun muss man also mit den "Minis" durch über 80 Level und dabei jede menge Feinde/Endbosse bekämpfen, Boni freischalten und auch die bereits bekannten Schalträtsel lösen. Gesteuert werden die Minis mit dem Stylus, allerdings nicht so direkt wie bei einem Jump'N'Run game. Setzt ihr einen der Minis erst mal in Bewegung, läuft der gute solange weiter, bis man ihn durch eine weitere Berührung durch den Stylus wieder zum Stehen bringt. Es handelt sich einfach um ein alt bewehrtes Knobelspiel, das Mariofans begeistern wird. Käuflich zu erwerben wird das Spiel ab dem 9. März sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario vs. Donkey Kong 2 - March of the Minis

Letzte Inhalte zum Spiel

Mario & Donkey Kong-Serie



Mario & Donkey Kong-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mario vs. Donkey Kong 2 - March of the Minis

SA66
93

Gutes Spiel

von SA66 (16)

Gerry1997
60

Alle Meinungen