SSX Blur: Offizielle Webseite online

von SOS-Team (20. Februar 2007)

SSX Blur aus dem hause EA Sports ist der Wii Titel zu dem bereits erhältlichen und sehr erfolgreichen PSP Spiel SSX on Tour.

EA Sports eröffnete heute die offizielle Webseite zu dem Spiel, auf der mehrere Videos, Screenshots, News und auch ein eigenes Forum zu finden sind. Die Videos vermitteln einen ordentlichen Eindruck von dem Spiel und es scheint auch grafisch nicht allzu schlecht zu sein.

Ein Release ist noch nicht bekannt. Weder für die USA, noch für Europa.

Die Website ist HIER zu finden.

Hat dir "SSX Blur: Offizielle Webseite online von SOS-Team" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

SSX Blur

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News