Nintendo Wii: bald "aufgemotze" Version

von SOS-Team (22. Februar 2007)

Bei einem Interview mit GameInformer wurde von Perrin Kaplan offziell bekannt gegeben, dass Nintendo eine erweiterte Version der Wii vertreiben will. Diese "aufgemotze" Version soll dann auch in der Lage sein DVD's abzuspielen. Zwar waren beireits derartige Gerüchte Ende des letzten Jahres aufgekommen, allerdings wurde von Nintendo nichts bestätigt. Nintendo möchte mit diesem Zug dem Kunden ein breiteres Angebot bieten. Zudem wurde bei dem Gespräch erwähnt, dass zwischen januar und Juni 27 Spiele für die Wii in den USA auf den Markt kommen sollen. Die Virtual Console Spiele sind hierbei nicht inbegriffen.

Kommentare anzeigen
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News