Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben A.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
88
Spieletipps-AwardAnimal Crossing - Wild World

spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt.

2
92
Spieletipps-AwardAnno 1701

spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch.

4
86
Spieletipps-AwardAnno - Erschaffe eine neue Welt

spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC.

5
65
Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.

7
85
Spieletipps-AwardAge of Empires - The Age of Kings

spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.

8
68
Agatha Christie - The ABC Murders

spieletipps meint: Privatdetektiv Hercule Poirot jagt mittels einsteigerfreundlicher Rätsel und englischer Dialoge einen Serienmörder. Hübsch, aber umständlich und spannungsarm.

9
70
Apollo Justice - Ace Attorney

spieletipps meint: Ein Spiel, das Fans der Phoenix-Serie begeistert. Spieler, die nicht gerne lesen sollten eher zu CSI greifen, da sich das Geschehen im Gerichtssaal abspielt.

10
84
Age of Empires - Mythologies

spieletipps meint: Das Strategiespiel bietet viel taktischem Tiefgang. Die Steuerung mit dem Stylus funktioniert prima, der Wechsel zur rundenbasierten Spielweise funktioniert.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Nintendo DS Spiele mit A

zurück zur Übersicht: Nintendo DS Spiele

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.