Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben E.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
78
Etrian Odyssey

spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.

3
70
Enchanted Folk and the School of Wizardry

spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.

5
72
Emily The Strange - Strangerous

spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß.

6
55
EA Playground

spieletipps meint: EA Playground ähnelt Wii-Sports, auch wenn die Umsetzung eindeutig für jüngeres Publikum gedacht ist. Und auch nur diese werden auf Dauer Spaß daran haben.

8
65
Element Girls

spieletipps meint: Für kleine Mädels ein Muss: Man kleidet seinen Charakter ein, spielt Mädchen-affine Minispiele und findet heraus, welches Element zu einem passt.

9
77
Etrian Odyssey 2 - Heroes of Lagaard

spieletipps meint: Nur in Japan und den Vereinigten Staaten erschienenes Rollenspiel. Die Geschichte kommt etwas kurz, dafür locken taktische Rundenkämpfe.

10
73
Eledees - The Adventures of Kai and Zero

spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Nintendo DS Spiele mit E

zurück zur Übersicht: Nintendo DS Spiele

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News