Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben G.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
79
Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen.

3
87
Geheimakte Tunguska

spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung.

4
49
Galileo Mystery - Die Krone des Midas

spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!

5
85
Leider kein Bild vorhanden

spieletipps meint: Standesgemäße Bond-Neuauflage mit stimmigem Szenario und satter Bildschirm-Action. Es schwächelt im Mehrspieler-Modus und bei der Gegnerintelligenz.

6
65
Geheimakte 3

spieletipps meint: Das vorerst enttäuschende Ende der Geheimakte-Serie, das mit zu einfachen und unlogischen Rätseln sowie emotionsarmen Charakteren oft langweilt.

7
Grand Theft Auto - Chinatown Wars

spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein.

8
85
Ghostbusters - The Video Game

spieletipps meint: So muss sich eine Filmumsetzung spielen und dabei gibt es nicht mal einen Film dazu. Daher kein Wunder das dieses Spiel in Fankreisen als dritter Teil zählt.

9
88
Spieletipps-AwardGeheimakte 2 - Puritas Cordis

spieletipps meint: Überzeugende Fortsetzung, die vor allem mit Rätseldesign, Charakteren und Story Maßstäbe im Adventure-Genre definiert.

10
44
Godzilla Unleashed

spieletipps meint: Mit Godzilla per Wii-Fernbedienung durch die Levels stampfen. Hört sich super an. Ist es aber nicht.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Nintendo DS Spiele mit G

zurück zur Übersicht: Nintendo DS Spiele