Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben S.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
86
Spieletipps-AwardStar Wars - The Force Unleashed

spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln.

2
66
Star Wars - The Force Unleashed 2

spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt.

3
89
Spieletipps-AwardSuper Mario 64 DS

spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.

4
79
Spore

spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke.

5
54
Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird.

6
68
SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.

7
Spectrobes

spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.

9
Spectrobes - Jenseits der Portale

spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.

10
60
SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn

spieletipps meint: Langer Titel, nichtssagendes Spiel. Kinder können damit glücklich werden, alle anderen meiden das uninspirierte Hüpfspiel.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Nintendo DS Spiele mit S

zurück zur Übersicht: Nintendo DS Spiele

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.