Fragen und Antworten zu AC Wild World

  • Lurre

    Wie fange ich einen Huchen?

    Hallo Leuts!...Ich brauche Geld, weil ich mein Kredit abbezahlen möchte. Deshalb will ich Huchen und Goldmakrelen fangen um sie dann teuer auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Ich weiß nur nich genau wann und wo ich sie genau finde. Ich weiß das die Fische sehr selten sind, deshalb habe ich auch ein Glücks-Kleeblatt dabei, um genau zu sein sogar 3.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
    Danke im Vorraus! LG

    Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 15:32 von Lurre

1 Antwort

  • philllac

    Goldmakrele Fluss 04.00 bis 09.00 Uhr Juni- September
    Sie ist ein bischen gröber als ein Karpfen. Hab ich schon oft gefangen.

    Huchen Fluss Von 16.00 bis 09.00 Dez.-Feb.
    Er ist aber ziemlich selten. Ich hab ihn erst einmal gefangen und ich spiele schon um die 5 Jahre.

    Versuch, wenn du Geld brauchst, mal den Hai, der bringt auch 15.000 Sternis. Auf dem Flohmarkt das doppelte wenn nicht mehr.
    Hai Ozean Von 16.00 bis 09.00 Juni-September

    Der Hammerhai bringt auf dem Flohmarkt immer 24.000 Sternis, manchmal mehr.
    Hammerhai Ozean Von 16.00 bis 09.00 Juni-Sep.

    Oder fang Insekten, am besten die von den Palmen (Goliathkäfer,...) die bringen auch das doppelte am Flohmarkt also sie sind viel wert.

    Also so mach ich es wenn ich an mal viele Sternis brauche ;))

    Antwort #1, 13. Mai 2013 um 17:04 von philllac

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)