Fragen und Antworten zu Nintendogs Chihuahua

  • LILO123456

    geld cheaten

    Ich habe mir ein Cheat Modul gekauft. Und ich wollte mir Nintendogs unendlich Geld cheaten. Ich habe chihuahua und da bin ich dann drauf gegangen und habe infinite cash angeklickt und dann das Cheat Modul raus und Nintendogs chihuahua rein und dann auf start geklickt. Dann hatte ich aber auch nicht mehr Geld wie vorher! Was soll ich machen?
    Danke im Vorraus

    Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 16:03 von LILO123456

7 Antworten

  • tommy1997

    Also,du machst wieder an Infinite Cash einen Haken dran,dann musst du auf start Game drücken,was unten rechts steht,wenn du das modul einfach raus machst kannst du ja garnicht den Code aktiviern,ODER
    kannst du etwa nicht das Spiel mit drauf stecken,auf das Modul?

    Antwort #1, 27. Januar 2011 um 17:09 von gelöschter User

  • LILO123456

    Also, ich hab 31.000 € und ich hab bei Infinite Cash einen Haken dran gemacht, dann das modul raus und das ds spiel rein und dann auf start gedrückt. Ich bin auf ausgehen gegangen und da stand immer noch 31.000 € dran! Und ich kann das spiel auch nicht in das modul stecken!
    Ich bin ein hoffnungsloser Fall:(

    Antwort #2, 27. Januar 2011 um 17:31 von LILO123456

  • tommy1997

    Du kannst das Spiel nicht ins Modul stecken?,dann weiß ich auch nicht wie der Code ins Spiel kommt,bei mir steckt man einfach das Spiel dran.
    Hat dein Modul irgendeine Öffnung?,wenn ja dann muss es eine ganz kleine sein wo man eine kleine Speicherkarte reinsteckt,das ist eine spezielle Art über 20 Spiele auf einer DS karte zu haben,da gibts ne DS karte wo man so eine Speicherkarte reinsteckt,aber von denen halte ich nicht viel,weil da manchmal igendwelche Fehler auftauchen.z.B.der DSi kann das nicht mehr lesen,das kann nur der DS lite oder in einem Spiel funktioniert irgendeine Drahtlosfunktion nicht.
    Lieber echte DS karten haben statt die Speicherkartenvariante.

    Aber wenn du das Spiel nicht hinten drauf stecken kannst,dann hast du dir das falsche Action Replay gekauft!

    Antwort #3, 27. Januar 2011 um 17:40 von gelöschter User

  • LILO123456

    ICH HABS!
    Also, ich habe das gleiche noch einmal gemacht und dann ging es wieder nicht. Dann bin ich mit einem Hund auf Hindernis Wettkampf gegangen und hab gewonnen. Dann hatte ich 32.000 und dann hab ich bei meinem Geld nachgeschaut und dann hatte ich plötzlich unendlich viel Geld!
    Ich weiß au ned wie des war, auf jeden Fall funktioniert es jetzt auch bei anderen Spielen :)

    Antwort #4, 28. Januar 2011 um 21:32 von LILO123456

  • tommy1997

    Seltsam,warum das unendlich Geld erst später gekommen ist.

    Antwort #5, 28. Januar 2011 um 21:39 von gelöschter User

  • anlau

    Mysteriös!

    Antwort #6, 30. Januar 2011 um 14:28 von anlau

  • tommy1997

    Außergewöhnlich!

    Antwort #7, 30. Januar 2011 um 14:31 von gelöschter User

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo. Artikel lesen

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)