Fragen und Antworten zu Digimon World

  • blackhairgirl

    Digi-Eier

    Wie und wo kriegt man Digi-Eier, Digi-Armor-Eier oder irgendwelche anderen Eier von Digimon?

    Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 15:03 von blackhairgirl

10 Antworten

  • (Loraine)

    Hallo,
    Kommt drauf an, was du brauchst^^. Digieier, also die wo Baby-Digimon drausschlüpfen, bekommst du , wenn du per Wi-fi mit jemandem matchst (also von Farm zu Farm Digieier machst); Armoreier, also die mitdenen du einige Digimon (in den Armorlevel) digitieren kannst, findest du in den Truhen in den Dungeons, als Belohnungen für Gefälligkeiten und so.
    Schreib doch einfach, was du brauchst, dann ist`s einfacher auszuführen ;)

    Salut!

    Antwort #1, 11. Mai 2009 um 19:26 von (Loraine)

  • blackhairgirl

    Naja, ich will einfach nur wissen, wo man Digieier(also die, wo Babys draus schlüpfen) und Digi-Armor-Eier(mit dem man Digimon in den Armorlevel digitieren kann)finden kann.

    Antwort #2, 11. Mai 2009 um 20:32 von blackhairgirl

  • (Loraine)

    Aso, ja gut, also:

    die Armoreier findest du in den Truhen im Dungeon (silber rang im packet swamp , in den hard mountains und noch zwischendurch); mit genug tamerpunkten (6400) bekommst du eines von dem typen im wi-fi raum; bei mehr als 60 befreundeten digimon bekommst du eine quest vom aquilamon, ankylomon wird dir auch einmal eine quest geben, für die du eines bekommst.

    Fürs matchen empfehle ich dir deinen FC zu tauschen. Das Spiel ist schon relativ alt, es sind nur sehr selten Tauschtamer im Wi-Fi :(
    Was für ein Digimon willst du denn eigentlich matchen-für manche (also die guten den rest kriegst du ja auch durchs scannen) musst du ja eh bestimmte Bedingungen erfüllen, da ist es notwendig den Partner zu kennen.


    Slt

    Antwort #3, 11. Mai 2009 um 20:52 von (Loraine)

  • blackhairgirl

    Achso. Danke.

    Antwort #4, 12. Mai 2009 um 13:11 von blackhairgirl

  • Nico02

    wie schlüpfen die eier dann

    Antwort #5, 16. Mai 2009 um 22:19 von Nico02

  • (Loraine)

    Hallo :)

    Wenn du sie in der Farm hast, dann kannst du sie ja ansehen- wie die anderen Digimon auf dem Topscreen auch- dann steht da was du brauchst. Bei manchen ist es einfach nur ein bestimmtes Level, andere brauchen eine bestimmte Anzahl an z.B Attackenpunkten, manche brauchen Freundschaftspunkte, andere bestimmte Ehrfahrungspunkte (z.B 100 holy exp).
    Wenn du alle Anforderungen erfüllt hast, musst du einfach nur mit ihm sprechen (genauso wie du's auch mit deinen Digimon in der Farm machst) und schwupp schlüpft es!

    Salut^^

    Antwort #6, 17. Mai 2009 um 18:10 von (Loraine)

  • Nico02

    bei mir habe ich es erhalten bei 6400 TP aber ich kann es nicht in der farm ansehen

    Antwort #7, 17. Mai 2009 um 18:20 von Nico02

  • (Loraine)

    TP sind übrigens Tamer Punkte und die haben eigentlich nichts mit dem schlüpfen zu tun.
    Du erhältst Digieier nur per Wi-Fi-Verbindung :(

    Antwort #8, 17. Mai 2009 um 18:42 von (Loraine)

  • Nico02

    kannst du über wi-fi spielen

    Antwort #9, 17. Mai 2009 um 19:45 von Nico02

  • hallo5

    wer kann armor digitieren

    Antwort #10, 22. Juni 2009 um 21:38 von hallo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)