95

Longlife

29. Januar 2013Eine neue Reise

Von gelöschter User: Dragon Quest Monsters Joker 2. Ein Titel den viele als gutes Spiel mit scheiss Story bezeichnen würden. Ich weiss gar nicht was die haben. Jeder anständige DQ Fan weiss dass die Story nur Tarnung für die Welterkundung ist. Wobei DQM2 mal was anderes ist als das ständige laufen und Monster killen(was mich echt nicht stört, denn dieser Teil ist nicht viel anders)

Der einzige Unterschied ist, dass man hier mit Monstern gegen Monster kämpft. Dass ist wieder mal eine Reise in einen anderen Abschnitt der Dragon-Quest-Welt. Wie auch immer, meine Meinung: Es gibt keine schlechten Dragon Quest Spiele.


Ist diese Meinung hilfreich?

Weitere Meinungen zu Dragon Quest Monsters - Joker 2 (NDS)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Dragon Quest Monsters - Joker 2 (NDS)

Alle Nintendo Meinungen

DQ Monsters - Joker 2

spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)