Fragen und Antworten zu Dragon Quest 9

  • TheRealGoldenboy

    wo finde ich königliche erde

    kann mir bitte einer sagen wo ich dss finde? bitte es ist dringend

    Frage gestellt am 04. August 2010 um 16:44 von TheRealGoldenboy

10 Antworten

  • ectelion

    Gleich über Labskausen.

    Antwort #1, 04. August 2010 um 16:44 von ectelion

  • Todbringer93

    Oder von Meschuggenen Moai erbeuten.

    Antwort #2, 04. August 2010 um 16:52 von Todbringer93

  • ectelion

    Oder am Ulzuurn (im Norden von der Höhle, wo der kleine Stammeshüptling hingegeangen ist)

    Antwort #3, 04. August 2010 um 16:54 von ectelion

  • Todbringer93

    Weisst du zufällig auch wo es Strahlesteine gibt? Oder vllt. auch direkt ne KRistallscherbe ( eine hab ich schon in ner Truhe gefunden, vllt. gibt es ja auch ne Ader dafür)? Brauch die nämlich für nen Sonnenstein.

    Antwort #4, 04. August 2010 um 17:10 von Todbringer93

  • TheRealGoldenboy

    hey wenn du das wissen willst dann mach deine eigene frage auf und spamm mich nicht voll okey?

    Antwort #5, 04. August 2010 um 17:14 von TheRealGoldenboy

  • Todbringer93

    Was willst du denn jetzt? Oo Deine Frage ist doch beantwortet und da kann es dir doch egal sein, was noch geschrieben, bzw. gefragt wird...

    Antwort #6, 04. August 2010 um 17:19 von Todbringer93

  • TheRealGoldenboy

    nicht wenn meine e-mail adresse vollgespemmt wird ausserdem erwarte ich noch von einer anderen frage ne antwort und wegen dir muss ich jedes mal nachgucken nur weil du deine beschissene frage nicht bei deiner eigenen frage stellen kannst also hör auf mit dem scheiss ich stelle ja meine fragen auch nicht bei deiner

    Antwort #7, 04. August 2010 um 17:28 von TheRealGoldenboy

  • ectelion

    Wer wird hier vollgespamt (ich) :D.
    Strahlesteine findest du im Nordenosten der Wennichsnur-Wüste bei dem versiegelten Brunnen.

    Antwort #8, 04. August 2010 um 18:30 von ectelion

  • Schleimboy

    Du kannst sie auch von Klunkerbeuteln erbeuten :D

    Antwort #9, 14. April 2013 um 12:57 von Schleimboy

  • Todbringer93

    Ja danke xD aber 2 3/4 Jahre später spiele ich das Spiel net mehr wirklich^^

    Antwort #10, 14. April 2013 um 23:47 von Todbringer93

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)