Fragen und Antworten zu Dragon Quest 9

  • schatzkarten und orte

    könnt ihr mir bitte die orte der folgenden schatzkarten sagen wo das x ist also nur den ort wenns geht bitte sagen von den schatzkarten das x werde ich dan wahrscheilnich schon finden aber wenn es gehen würde das auch noch wen nicht dan ist es ok wen nur den ort sagt^^ also hier die würde ich gerne wissen:

    1. Basalt-Mine des Schmerzes St. 4
    2. Basalt-Höhle der Seligkeit St. 5
    3. Basalt-Mine der Wonne St. 5
    4. Fels-Tunnel der Seligkeit St. 7
    5. Graphit-Mine des Schmerzes St. 8
    6. Lehm-Mine des Zweifels St. 14
    7. Graphit-Höhle des Zweifels St. 17
    8. Lehm-Marsch der Wonne St. 19

    also wenn es geht ja nur den ort bitte sagen oder gibt es eine seite wo alle orte drauf stehn von den schatzkarten wen ja könnt ihr mir die siete dan bitte schicken?

    (danke im vorraus!)

    Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:32 von AggroKing

1 Antwort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
TESO - Tamriel Unlimited: Bestandsaufnahme im Zeitalter ohne Abo-Gebühren

TESO - Tamriel Unlimited: Bestandsaufnahme im Zeitalter ohne Abo-Gebühren

Zenimax verzichtet in der "Unlimited"-Version von The Elder Scrolls Online auf die früher erhobene, monatliche Abo- (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed: EA kündigt Neustart mit offener Welt und Auto-Tuning an

Need for Speed: EA kündigt Neustart mit offener Welt und Auto-Tuning an

Electronic Arts und Entwickler Ghost Games kündigen ein neues Need for Speed an. Dieses heißt sogar lediglic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)