Fragen und Antworten zu FF 3

  • jakobxx

    wo liegt das wichteldorf?

    in canaan direkt am eingang steht ein mann,der meint das wichteldorf liegt würde in einem wald südlich von canaan liegen,aber irgendwie weiss ich nicht wirklich,welcher wald gemeint ist,deshalb finde ich das nicht.

    Frage gestellt am 18. April 2012 um 15:06 von jakobxx

3 Antworten

  • Funkytom

    Hallo jakobxx, du musst auf dem Drachenberg gehen und halte dich dort, wenn möglich, links, bis du an einer Sackgasse bist. Nun müsste ein Drache kommen und dich in der Nähe des Wichteldorfes bringen. Wenn du hinein willst musst du dich mit dem Zauber Wicht schrumpfen, welchen du von einem Wicht am Heilbrunnen bekommst, der im Wald auch dort ist(einfach umhergehen, dann findet man es).
    Aber ehe der Drache dich von dort mitnimmt, musst du dich mit einer kranken jungen Frau unterhalten und dann mit ihrem Vater oder der Mutter(weiß nicht mehr ob es ein Mann oder eine Frau war). Sie sagt, dass der Verlobte der Kranken zum Drachenberg sei, und dort kommt dann der Drache ;D.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    MfG Tom

    Antwort #1, 21. April 2012 um 10:00 von Funkytom

  • jakobxx

    danke ;)

    Antwort #2, 22. April 2012 um 20:49 von jakobxx

  • Funkytom

    bitte :D

    Antwort #3, 23. April 2012 um 17:06 von Funkytom

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3 spieletipps meint: Neuauflage für die Westentasche des genialen Rollenspielklassikers. Zeitlos gut.
84

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)