Fragen und Antworten zu Harvest Moon - Zwei Städte

Nudel´chen

Hey! Da bin Ich wieder!
Kann mir jemand bitte mal verraten, wie ich Nudeln mache?
Also, immer, wenn ich die Information über das Weizenmehl lese, steht da ja "für Brot oder Nudeln" oder so :D
Ich glaube auch das Georgia die manchmal verschenkt, habe aber noch nie einen Auftrag von ihr erfüllt ^^
Ich habe auch schon PILZnudeln :D Aber noch keine Nudeln ._.
Also kann mir jemand bitte eine Antwort senden?!
Danke!

LG: chien_lover ^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 17:05 von chien_lover

8 Antworten

Ich glaube du brauchst: Weizenmehl + Öl + Topf
Keine Garantie, dass es stimmt ...

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 17:39 von Sasaki_Lashita

ne ich glaube du brauchst buchweizenmehl... das andere hat nicht funktioniert bei mir kommen dann immer spagetti raus...

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 21:56 von mayourisan

Also... Buchweizenmehl? Weil ja "für Nudeln" bei Weizenmehl steht, ich schau mal bei fugo ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 14:33 von chien_lover

da steht auch nur mehl... hab ich aber noch nicht hinbekommen...

hier ist das rezept für soba(nudeln)

Kalte Soba

Topf+Buchweizenmehl

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 14:39 von mayourisan

Also laut dieser Seite : http://harvest-moon-index25.de.tl/Hauptspeisen.... ... machst du Nudeln so:
Topf + Fischpastete (=Topf + Aal, Butt, Meerbasse oder kleine Meerbrasse)
Ich kann mir nicht vorstellen was Fisch mit Nudeln zutun hat, aber vielleicht klappt es ja.

Antwort #5, 08. November 2012 um 15:30 von Sasaki_Lashita

also bei mir im spiel hab ich kalte soba schon drin, was du vllt als nudeln meinst. und da steht topf+buchweizenmehl

Antwort #6, 08. November 2012 um 18:49 von mayourisan

ach und nochwas: RICHTIG LESEN!

dassteht da:

Nudeln

Topf+Mehl + Fischpastete

Antwort #7, 08. November 2012 um 18:52 von mayourisan

Okay! Danke an alle ich werde das jetzt erstmal ausprobieren ^^

Antwort #8, 23. November 2012 um 21:28 von chien_lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
75
The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited: So gut ist die Konsolenfassung

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited: So gut ist die Konsolenfassung

Auf den Wegfall der monatlichen Abo-Gebühr für The Elder Scrolls Online folgt nun die Veröffentlichung au (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Splatoon Special Edition mit Amiibo und Gamescom-Tickets abzustauben

Gewinnspiel: Splatoon Special Edition mit Amiibo und Gamescom-Tickets abzustauben

Zückt die Farb-Kanonen, setzt euch eure tintenfischigsten Kopfhörer auf und färbt die Welt in euren Farb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)