Fragen und Antworten zu Harvest Moon

  • Sora_Kairi

    goldenes Ei?

    hey thomas hat mich gefagt ob ich ihm so ein goldenes ei gebe
    der kommt ja jedes jahr und bitte mich um etwas
    aber ich habe mal gelesen dass das goldene ei gar net existiert
    oder doch?
    wie bekomme ich es?

    Frage gestellt am 12. August 2011 um 12:01 von Sora_Kairi

3 Antworten

  • Happy123

    Tut mir leid da kann ich dir net weiterhelfen...

    Kannst du dir bitte, bitte, bitte mal meine frage anschauen?

    Antwort #1, 12. August 2011 um 12:06 von Happy123

  • NiiiNAx5

    ich hab gehört dass wenn dein huhn 10 herzen hat legt es eines tages ein goldenes ei! Ich kann dir aba nicht bestätigen ob das stimmt!

    Antwort #2, 13. August 2011 um 14:51 von NiiiNAx5

  • Virginia

    nein das geht nicht.ich habs schon mindestens bei 4 hühnern versucht und hab alle herzen,die man haben kann.die hühner legen zwar große eier aber keine goldenen eier.
    ich gebe dir aber einen tipp den ich auch immer am 2.wintertag mache:
    du musst wenn der zweite wintertag kommt im haus direkt wenn du aufstehst abspeichern und dann wenn du die tür öffnest kommt thomas wie üblich.wenn er etwas sagt,was du aber gar nicht hast dann machst du den DS einfach aus.du hast ja gespeichert.mach den DS dann wieder an und geh dann wieder raus zu thomas denn dann gibt er dir einen anderen auftrag.
    mach das so lange mit dem an und ausmachen,bis er was sagt,was du auch besorgen kannst.
    ich habe danach auch einen erntewichtel bekommen!
    ich hoffe ich konnte helfen!
    ;-)

    Antwort #3, 13. August 2011 um 18:34 von Virginia

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß Artikel lesen
76

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)