Fragen und Antworten zu New Super Mario Bros.

  • Kaergelchen71

    Sternmünzen in Welt 5 Level 2

    Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich in Welt 5 Level 2 die Sternmünzen finden kann? Hab nur die eine über dem Trampolin entdeckt. Danke im voraus.

    Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 17:09 von Kaergelchen71

1 Antwort

  • uweudoriedel

    Salut Kaergelchen,
    ich werde Dir im folgenden den kompletten Weg durch die Welt 5-2 inkl. der 3 Münzen beschreiben.
    Gehe nachdem Du die Welt betreten hast wie gewohnt nach rechts. Passiere die Fliegermäuse und Du gelangst zu Röhren. Tipp: Vor diesen Röhren befinden sich 3 blaue Blöcke. Mache eine Stampfattacke auf diese Blockreihe und Du aktivierst ein 1-up-Pilz unterhalb von Dir. Wenn Du schnell genug den oberen Weg entlangrennst kannst Du Dir den Pilz schnappen. Auf dem Weg siehst Du übrigens die 1.Münze. Sie ist umgeben von blauen Blöcken. Zerstöre diese und schnapp Dir die Münze. Nachdem Du diese Münze erscheinen im oberen Bildschirm eine gelbe und rote Röhre direkt nebeneinander. Du mußt nun versuchen in die gelbe Röhre zu gelangen. Hierzu gibt es 2 Wege:
    1. Weg: Unter der gelben Röhre befinden sich blaue Blöcke mit einer Münze drin. Durch einen Wandsprung von den Blöcken zu der gelben Röhre kannst Du sie betreten.
    2. Weg: Etwas weiter rechts findest Du eine Sprungblock direkt unter der 3.Münze. Diesen kannst Du nehmen und ihn unter die gelbe Röhre stellen. Als Trampolin nutzend kannst Du mit ihm die gelbe Röhre betreten.
    Im neuen Bereich angelangt mußt Du nur noch nach rechts gehen. Dort lächelt Dir die 2.Münze entgegen. Verlasse diesen Bereich durch die grüne Röhre ganz rechts. Nach verlassen der Röhre gehe ein Stück nach links. Dort siehst Du die 3.Münze unter dem Trampolin. Hole sie Dir und spiele die Welt zuende.
    Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
    Beste Grüße, Uwe

    Antwort #1, 26. Mai 2009 um 17:29 von uweudoriedel

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

>Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme. Artikel lesen

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)