Fragen und Antworten zu Pokemon Diamant

Geschlossenes Haus in Fleetburg ?!

Hallo,
ich habe mich schon eine längere Zeit gewundert, was wohl hinter der Tür verborgen ist, die in Fleetburg fest verschlossen ist ?!
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was sich dahinter befindet und wie ich die Tür aufbekomme?
Mfg
Waluigifan96

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 17:23 von Waluigifan96

7 Antworten

Hinter der Tür ist ein ganz normales Haus, aber wenn du ins Haus gehst begrüßt dich ein Mann aund sagt, dass du schlafen sollst. Wenn du dann eingeschlafen bist, kommst du auf eine Insel auf der du Darkrai fangen kannst. Um ins Haus zu kommen brauchst du den Mittgliedspass! Den bekommst du nur auf Pokemontouren oder durchs cheaten.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 17:27 von gelöschter User

Was sind Pokémon-touren?

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 17:31 von Waluigifan96

Das ist so eine Tour im real life wo sich viele Pokémon Trainer treffen und einen Event miterleben. Sie können sich dort an bestimmten Stationen verschiedene Gegenstände runterladen/holen (^^) wie zum Beispiel schon gesagt den Mittgliedspass.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 17:56 von Whitemew

aha... und wie gehts durch cheat^^
was brauch man dafür

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 17:59 von Timo163

wo kann man das durcjführen und was braucht man dafür?

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 19:08 von Waluigifan96

ein mitgliedspass

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 14:05 von gelöschter User

ehh und was genau sind die pokémontouren und wie macht man die? ich bin zwar erst 9 aber ich will es mal wissen. david

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 11:23 von sonic_warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
20 Jahre Virtual Boy: Darüber spricht Nintendo nicht gerne

20 Jahre Virtual Boy: Darüber spricht Nintendo nicht gerne

Er gilt als Nintendos blamabelster Fehltritt. Dabei sollte er eine 3D-Revolution werden. Heute feiert er seinen 20sten G (...) mehr

Weitere Artikel

Uffruppe #167: Mortal Kombat X Kollector's Edition, weil's nicht verboten ist

Uffruppe #167: Mortal Kombat X Kollector's Edition, weil's nicht verboten ist

Wenn es keine neuen Sammlerausgaben gibt, dann packen wir eben Mortal Kombat X aus. Denn das haben sich einige von euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)