Fragen und Antworten zu Pokemon Diamant

Funkelstein

Ich hätte gerne ein Frosdedje und ein Galagladi, hab aber nur einen Funkelstein. Woher kriegt man einen zweiten?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 21:52 von gelöschter User

25 Antworten

Hallöchen SuPersTar 99! Danke nochmal wegen deiner Anworten auf die Frage mit meinem Darcia und seiner Harmona! Den Funkelstein gibt es, weiß ich nicht 100 Pro, aber ich glaube, wenn du auf der Eiseninsel die Höhle mit Urs durch hast und dort liegt irgendwo oben ein Funkelstein. Und oben im Gebiet vom Kahlberg, dort auch. Nochmals danke und vile Spaß mit Galagladi und / oder Frosdedje! ^^

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 22:52 von DarciaBlackWolf

Ich hab dir doch gern geantwortet. Vielen Dank für deine Antwort, werd's gleich auspobieren!

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 11:32 von gelöschter User

Also, auf der Eiseninsel ist der Leuchtstein.
Nun zu den Funkelsteinen: Im Kraterberg gibt es einen Funkelstein, auf der Route 225 gibt es einen und Pokemon mit der Fähigkeit Mitnahme finden ab einem bestimmten Level ebenfalls Funkelsteine.

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 11:52 von gelöschter User

Danke. Ich habe nämlich gerade die Eiseninsel abgesucht, aber da hab ich wohl den Funkelstein schon gefunden

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 12:00 von gelöschter User

Auf der Eiseninsel war der Leuchtstein.^^
Bitte sehr.^^

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 12:14 von gelöschter User

Ich latsch grad zur Route 225, hab vorher meine Drachenpokemon eingesendet.

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 12:19 von gelöschter User

Hab ich gesehen.^^

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 12:22 von gelöschter User

Hast auch schon was eingesendet?

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 12:26 von gelöschter User

Ne, das überlaß ich mal anderen.^^

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 12:29 von gelöschter User

Ich habe noch keine E-Mail davon gefunden. Anscheinend sind Drachenpokemon nicht so beliebt...
Magst du sie?

Antwort #10, 03. Februar 2009 um 12:32 von gelöschter User

Ja, Drachenpokemon sind sehr gut.^^

Antwort #11, 03. Februar 2009 um 12:41 von gelöschter User

Danke. War auch mühevoll. In fünf Minuten geh was futtern, bin aber bald wieder da. Das Internet ist schon ziemlich warm und geht nur mehr langsam.

Antwort #12, 03. Februar 2009 um 12:49 von gelöschter User

Nichts zu Danken. :)

Antwort #13, 03. Februar 2009 um 13:00 von gelöschter User

Jetzt geh ich was futtern und fernsehen. Um drei Uhr bin ich wieder hier.
(Das Beste ist, ich bin ganz allein im Haus!)

Antwort #14, 03. Februar 2009 um 13:16 von gelöschter User

Lass es dir schmecken und viel Spaß.^^

Antwort #15, 03. Februar 2009 um 13:24 von gelöschter User

Ich bin schon wieder hier.
(Meine Eltern auch!)

Antwort #16, 03. Februar 2009 um 14:56 von gelöschter User

wb^^
War wohl nix mit allein zu Haus.^^

Antwort #17, 03. Februar 2009 um 15:12 von gelöschter User

Ja leider.
Sie haben mich dann gefragt, was ich heute gemacht hab. Ich hatte von elf Uhr bis jetzt meinen Computer eingeschaltet gehabt. Ich kann ja unmöglich bei der Wahrheit bleiben. Da sagt mein Vater wieder: "Was anderes sollst auch noch machen!"
Also hab ich nur gesagt: "Bis elf Uhr geschlafen, am Computer ein bisschen gespielt, gefuttert und dann ferngesehen."
Stimmt aber nicht ganz!

Antwort #18, 03. Februar 2009 um 15:19 von gelöschter User

Tja, vor Eltern was verheimlichen ist nix neues, jeder macht das...^^

Antwort #19, 03. Februar 2009 um 15:23 von gelöschter User

Neugierige Nasen und nichts dahinter.
Ich hab mir einen Nintendo DS lite gekauft (selbst!) und ihnen ist nix aufgefallen! Vorher hatte ich den normalen Nintendo DS.

Antwort #20, 03. Februar 2009 um 15:26 von gelöschter User

Also wenn dein Profil stimmt und du 13 Jahre alt bist, dann ist das fragwürdig...^^
Wie biste an so viel Geld gekommen?^^ Und bei sowas muss dich doch jemand begleitet haben.

Antwort #21, 03. Februar 2009 um 15:31 von gelöschter User

Oder vorgestern. Da ist meine Schwester nach Hause gekommen und hat an der Tür geläutet. Ich hab ihr aufgesperrt und dann hat sie die Türklinke runtergedrückt. Meine Schwester hat sie aber gleich ausgelassen, da ich sie mit Katzenfutter bestrichen hab

Antwort #22, 03. Februar 2009 um 15:33 von gelöschter User

Das war das Weihnachtsgeld von den letzten zwei, drei Jahren. Ich bekomm nämlich kein Taschengeld, da wir immer vergessen. Stört mich nicht, weil ich krieg immer viel Geld für Freistunden. Ich bin mit meiner besten Freundin zum Spielwarengeschäft mit dem Fahrrad gefahren. Ist nicht weit von mir zu Haus weg. Bei meinem Laptop habe ich sechshundert Euro selbszahlen müssen, die letzten vierhundert haben sie mir spendiert.

Antwort #23, 03. Februar 2009 um 15:38 von gelöschter User

Ok...^^

Antwort #24, 03. Februar 2009 um 15:38 von gelöschter User

Aber mein Computer hängt sich dauernd auf. Weiß auch nicht was da hat...

Antwort #25, 03. Februar 2009 um 15:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Batman - Arkham Knight: Grandioser Abschluss der Batman-Saga

Batman - Arkham Knight: Grandioser Abschluss der Batman-Saga

Bang, Boom, Wroom: Mit der Fledermaus kämpft, ballert und fahrt ihr in Arkham Knight durch das größte Go (...) mehr

Weitere Artikel

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Erster Teil des Let's Play mit Entwicklerkommentar

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Erster Teil des Let's Play mit Entwicklerkommentar

Der erste Teil der "Let's Play"-Serie von Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 ist online. Hiroshi Matsuyama, Chef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)