Fragen und Antworten zu Pokemon Diamant

  • elielieli3

    Spiritkern in den Geweihten Turm einsetzen

    ich weiß nich wie man den spiritkern in den geweihten turm einsetzten kann. auf pokewiki hab ich mir das schon durchgelesen, da werd ich aba nihct schlau raus.
    bitte helft mir

    oh ja, mit dem trophäengarten klappt das bei mir imma nohc nicht (frage steht weiter unten). kann das mal wer beschreiben (also ob pokeradar oda nicht usw...)?



    wär nettt
    lg eli

    Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 12:51 von elielieli3

4 Antworten

  • pmd3

    Du musst dich vor den Geweihten Turm stellen, A drücken und dann kannst du den Spiritkern einsetzten (soweit du natürlich einen hast^^)
    Ich Trophäengarten brauchst du keine Hilfsmittel. Weder Pokeradar, Lockduft etc.

    Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 16:28 von pmd3

  • elielieli3

    bei mir sagt der dann nur: "Dies ist der Geweihte Turm. ...Kann es sein, dass der Turm leicht zittert?" und mehr nicht, ich habe aber spiritkerne, 3Stück...
    ich brauche immernoch hilfe...:(

    Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 16:46 von elielieli3

  • pmd3

    Vielleicht hast du schon einen eingelegt und schon einige Personen im Untergrund angesprochen?!

    Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 14:57 von pmd3

  • Hallo999

    ja du must den spritkern einsetzten dan solte da stehen wen du den turm ansprichst : dass laute aus dem inneren kommen
    oder so was

    also jez must du im untergrund 32 leute grüßen dan zum turm zurück und dan kommt KRYPUK oder wies geschrieben wird^^

    Antwort #4, 05. Januar 2011 um 22:16 von Hallo999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)