Kugelblitz (Pokemon Heartgold)

Ich will mir ein Pikachu mit der attacke "Volttackle" holen,ich habe gehört dass man dafür einen sogenannten "Kugelblitz" benötigt,wo finde ich diesen?

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:54 von gelöschter User

15 Antworten

Ähm,soweit isch das aus Platin nicht geändert hat von den wilden Pikachus mit raub und so weiter XD.Pikachus sind im VertaniaWald,glaub ich.

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 21:02 von Xion-Survives

achso,die chance,dass ein pikachu kugelblitz trägt,ist sehr gering,oder? :/

danke für die antwort Xion-Survives

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 21:05 von gelöschter User

Gern geschehen XD.Ich glaube sie liegt etwa bei 5%.Rots Pikachu hat aber,wenn ich richtig liege immer einen,wenn du also schon so weit bist,kannst du dort dein Glück versuchen XD.

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 21:09 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ah,danke.. :)

ne bin grad mit dem farborden fertig ^^

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 21:13 von gelöschter User

Hm,dann musst du auf die wilden Pikachus zugreifen.
Kann recht stressig werden,ich spreche aus Erfahrung XD.

Viel Glück bei der Jagd nach dem Kugelblitz^^.

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 21:16 von Xion-Survives

dankesehr :)

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 21:17 von gelöschter User

Ich wollte das auch erst machen. Aber so wichtig ist mir Volttackle dann auch nicht.

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 21:21 von Big-Boss

Hu,verdammter ST-Fehler -.-.

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 21:25 von Xion-Survives

Nochmal gern geschehen XD.Aber wir hören besser mit dem gegenseitigen Bitte und Danke auf,sonst spammen wir die Frage noch zu XD.

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 21:26 von Xion-Survives

also ich find volttackle klasse

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 21:28 von gelöschter User

Andere Elektroattacken tun's auch.

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 21:53 von Big-Boss

Ah,muss schreiben damit ich was sehen kann.

Antwort #12, 18. Juni 2010 um 21:55 von Xion-Survives

Echt? Ich nicht. Wieso musst du das? Fehler? Bug?

Antwort #13, 18. Juni 2010 um 21:59 von Big-Boss

Siehe Nummer 12.

Antwort #14, 18. Juni 2010 um 22:02 von Xion-Survives

Hängt sich bei ein paar Usern einfach auf,z.B. bei mew92 und vielen anderen auch,ist so ein hässlicher ST-Bzúg.

Antwort #15, 18. Juni 2010 um 22:03 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Jetzt spielen!
God Eater 2 - Rage Burst: Das Ende der Götter und ein Gratisspiel

God Eater 2 - Rage Burst: Das Ende der Götter und ein Gratisspiel

Was einst exklusiv für den japanischen Markt gedacht war, findet nun Schritt für Schritt auch seinen Weg in (...) mehr

Weitere Artikel

Thema der Woche: Kostenlose Spiele im Mai für "PS Plus"-Mitglieder

Thema der Woche: Kostenlose Spiele im Mai für "PS Plus"-Mitglieder

Der April ist zu Ende: Das heißt auch, dass Sony wieder einige kostenlose Spiele springen lässt. Welche sind (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)