Fragen und Antworten zu Pokemon Heartgold

  • UVWXYZ

    8. orden?

    ya, ich hab yez 7 orden bin grad in ebenholz city und versuch sandra zu besiegen, was mir aber nicht gelingen will. Mein stärkstes Pokemon ist lv.48 und Feuer des andere lv. 34 und wasser.
    hat irgjemand einen tipp wie ich gewinnen kann ohne meine pokemon tagelang zu trainieren...thx oh,und was ist effektiv gegen wasser...thx?

    Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 14:47 von UVWXYZ

3 Antworten

  • Sternenstuerrmer

    Also beim Training kannst du entweder deine Pokemon in die Pension geben. Dann musst du irgendwo mit dem Fahrrad rumfahren weil sie nur trainiert werden wenn du dich bewegst. Oder du bekämpfst pokemon die stärker als deine sind. Gib am besten dem Schwächsten in deinem Team einen EP-Teiler.

    Gegen Wasser ist Elektro und Pflanze effektiv, aber Sandra trainiert DRACHEN-Pokemon, die zwar wie Wasser-Pokemon aussehen, aber die meisten sind wirklich NUR Drache. Außer Garados und Dragoran, die sind Drache-Flug.

    Gegen Drache hilft leider auch nur Drache.

    Antwort #1, 26. Januar 2011 um 15:53 von Sternenstuerrmer

  • talha12

    1. gegen drache hilft auch eis
    2. garados ist nicht Drache-Flug,
    sondern Wasser-Flug

    Antwort #2, 26. Januar 2011 um 16:45 von talha12

  • UVWXYZ

    danke aber trainiert lieber nicht mit ep-teiler..denn ein lv.70 pokemon ist ohne ep-teiler so stark wie ein lv.100 mit

    Antwort #3, 26. Januar 2011 um 17:36 von UVWXYZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Jetzt spielen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)