Fragen und Antworten zu Pokemon Perl

  • biene95

    wie komme ich biem duellturm weiter?

    ich bin gerade beim duellturm und wiess nicht wie weiter. kann mir jemand helfen? please!

    Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 12:51 von biene95

10 Antworten

  • Dari97

    Wo weisst du denn nicht weiter ?Wenn du´s mir sagst,kann ich dir weiter helfen.

    Antwort #1, 04. Juli 2008 um 13:05 von Dari97

  • biene95

    also, ich weiss nicht was ich machen muss. ich habe unzälige kämpfe gewonnen. und als ich auf die karte schaute sah ich dass es noch weitere orte auf dieser insel giebt. ich würde gerne wissen was ich machen muss um dorthin zu kommen.



    danke für die hilfe

    Antwort #2, 04. Juli 2008 um 13:22 von biene95

  • Fr3sh_TK

    Du bracuhst den NAtionalen Pokedex. Dan erhält man indem man alle Pokemon gesehn hat und dann zu Professor Albe gehst. Der gibt in dir dann

    Antwort #3, 04. Juli 2008 um 13:37 von Fr3sh_TK

  • Dari97

    Du musst den National-Dex haben.Gehe nach Sandgemme und er gibt ihn dir.

    Antwort #4, 04. Juli 2008 um 13:40 von Dari97

  • biene95

    mir fehlen aber fünf. jedoch finde ich sie nirgends.

    Antwort #5, 04. Juli 2008 um 13:46 von biene95

  • Fr3sh_TK

    Sag mir welche und ich schau mal obich weiß wos die gibt

    Antwort #6, 04. Juli 2008 um 13:48 von Fr3sh_TK

  • biene95

    keine ahnung habe mein speil nicht da. kann ich erst heute abend sagen

    Antwort #7, 04. Juli 2008 um 14:02 von biene95

  • Fr3sh_TK

    Ok

    Antwort #8, 04. Juli 2008 um 15:39 von Fr3sh_TK

  • entonchen

    fuck ey.

    wie schei0e is das denn?!

    ich hab das selbe problem wie du -.-

    aber ich hab eig. kein bock jedz da für immer die pokemon zu suchen -.-

    nja. eggal.x D

    Antwort #9, 04. Juli 2008 um 18:59 von entonchen

  • biene95

    also mir fehlen 65,134,146,147 und 148.



    danke im voraus

    Antwort #10, 07. Juli 2008 um 10:59 von biene95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten. Artikel lesen
86

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)