Das ist ein Trick für Liebhaber von starken Pokemon mit coolen Attacken, die es so nie lernen würde!
Wenn ihr ein starkes Pokemon haben wollt mit sehr coolen Attacken (die es so nie erlernt), dann müsst ihr folgendes machen: Bei diesem Trick muss das Pokemon, von dem ihr in der Pension ein Ei haben wollt, immer weiblich sein!
Hier das Beispiel für Lucario:
Wenn ihr noch kein weibliches Lucario (Chance 12,5%) habt, dann müsst ihr euch vorher eins machen. Einfach mit Ditto in die Pension bringen und und viele Eier mitnehmen, bis ihr ein weibliches Riolu habt (das kann bis zu 30 Eier dauern bis ihr ein weibliches bekommt).
Nachdem ihr das geschlüpfte Riolu zu einem Lucario entwickelt habt einfach mit einem Pokemon eurer Wahl (z.B. Lohgock, Machomei, Panferno und noch ein paar andere) in die Pension bringen und warten bis ihr ein Ei erhaltet vom Pensionsleiter.
Dadurch das Lucario weiblich ist kommen jetzt immer Eier mit Riolu, dass dann solche Eiattacken wie Feuerfeger und Himmelhieb von Lohgock, Feuerschlag und Donnerschlag von Panferno oder Kreuzhieb und Wuchtschlag von Machomei erbt. Diese Attacken würde er auf normalem Weg nie lernen. Auch wenn das Ausbrüten von Eiern zeitaufwendig ist, lohnt es sich auf jeden Fall.
Das funktioniert natürlich auch mit anderen Pokemon probiert es aus und verblüfft eure Freunde damit welche Attacken eure Pokemon einsetzen können. Es ist doch cool wenn euer Panferno Feuerfeger einsetzen kann oder wenn euer Milotic Feuerodem einsetzen kann.
Achtung: Es nutzt nichts wenn ihr ein männliches Pokemon mit einem weiblichen (nicht gewolltes Pokemon) oder einem Ditto paart, da es immer nach der Mutter kommt (z.B. Ich will ein Milotic mit Feuerodem haben, dann muss ich ein männliches Libelldra nehmen. Wenn Libeldra weiblich ist, kommt Kancklion aber nicht Barschwa). Also überprüft das Geschlecht des Pokemon das ihr mit einer coolen Eiattacke wollt.
Es bringt auch nichts 2 Pokemon mit dem gleichen Geschlecht in die Pension zu geben, da Pokemon nicht Homosexuell sind. Dieser Trick funktioniert nicht bei den legendären Pokemon und bei Pokemon wie z.B. Magneton-Magnezone, Ditto und bei allen Pokemon wo das Geschlecht unbekannt ist.