Fragen und Antworten zu Pokemon Schwarz 2

  • Schwarzes Hochhaus

    Weiß jemand wie man dort kämpfen kann?
    P.S. Meine Suche (unter anderem mit Google und auf Pokewiki) brachte nichts!
    plz help me '^'

    Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 23:53 von bablink

9 Antworten

  • zu diesen schwarzes hochaus zu kommen solltest du zuerst die liga schaffen, dann sollte man lauro bekämpfe und danach kommt sein enkel und erzählt das er bei schwarzes hochhaus gekämpft hatte und dann erzählt lauro noch wo das ist und dann kannste danach zur schwarze stadt um das Schwarzes Hochhaus zu besuchen und dein ersten gebiet zu machen

    bin schon bei gebiet 3 nur werde sie immer stärker und meine poki sind gerade bei lv 71 aber nur einen XD rest sind zwischen 33 und 60 naja einer ist auf dem lv 33 ^^

    Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 08:59 von Nami

  • PS die amfangs kämpfe sind leicht muss nur deine team zwischen 50 und 60 haben kann auch mehr ^^

    Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 09:01 von Nami

  • "Black Tower (Black 2) and White Treehollow (White 2), both known as the "Unova Challenge," are battle facilities located in Black City and White Forest respectively. Before you can challenge them, you must defeat Alder at his house in Floccesy Town. Return to the battle facilities and talk to the lady at the counter to start a challenge."

    Hier der Link: http://www.ign.com/wikis/pokemon-black-white-ve...

    Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 09:08 von derschueler

  • Vielen Dank an euch beide ^v^
    Bin endlich drin
    das Level ist kein Problem (verwende meine Pokis von Schwarz1)
    @ derschueler: Dumm, auf englisch hab ich blöderweise nicht gesucht ¯–¯

    Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 17:38 von bablink

  • bitte bitte

    Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 20:34 von Nami

  • Hi ich habe da so ein problem ich bin im Gebiet 9 und finde den cheff net. Ich laufe mich hier dum und dämlich. Freue mich auf antwort

    Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 20:52 von Papnasse

  • Papnasse: hab grad Gebiet 9 fertig, es gibt keinen richtigen weg das ändert sich wenn man draußen ist, ist also bei jedem anderst. Daher gibt's auch keine Lösungen. Er hat übrigens bei schwarz 2 trikephalo, entei und arktos. Wüsste gerne wie viele Gebiete es gibt

    Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 02:09 von Thunderwolf100

  • Es gibt insgesamt zehn Gebiete mit je anderen Cheftrainern.

    Antwort #8, 23. November 2012 um 06:44 von Pokemon_5-Ever

  • Ich hab irgendwie propleme gebiet 9 komm nicht weiter das sind meine pokemon :Rihornior lvl 89 Knakrack lvl 87 Brutalanda lvl 86 Latios lvl 91 Kyurem(fusioniert) lvl 82 und Registeel lvl 79 kann mir jemand helfen ?

    Antwort #9, 27. Juli 2014 um 13:02 von Latios325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 12 abgedrehtesten Fahrzeuge der Videospielgeschichte

Die 12 abgedrehtesten Fahrzeuge der Videospielgeschichte

Ich geb Gas, ich will Spaß! Ohne Fahrzeuge und andere Gefährte wären Videospiele nur halb so schön. (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Age - Inquisition: Zusatzinhalt für weitere Plattformen mit satter Verspätung

Dragon Age - Inquisition: Zusatzinhalt für weitere Plattformen mit satter Verspätung

Der Zusatzinhalt "Hakkons Fänge", der Dragon Age - Inquisition erweitert, hat nun auch einen Veröffentlichung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)