Fragen und Antworten zu Pokemon Schwarz 2

  • Link63

    Kindwurm

    Hey Leute ich hab ne frage zu Kindwurm ich weis zwar wo es das gibt aber es kommt nicht :(( ich bin schon geschlagene 3 stunden mit dem Fahrrad gefahren und es kam nicht ich hab auch schon 100 top-schütze benutzt... Gibt es da einen Trick oder weil bis jetzt kam leider nur x2 Pokebälle und 3 mulche
    Danke im vorraus :)

    Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 23:40 von gelöschter User

9 Antworten

  • Fable_2

    "ich hab auch schon 100 top-schütze benutzt."
    Wenn du Schutz einsetzt, ists ja kein Wunder, dass nichts auftaucht...
    Außerdem scheinst du an der falschen Stelle zu suchen, es kommt in einer Versteckten Lichtung vor, siehe: http://www.pokewiki.de/kindwurm#Fundorte

    Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 10:13 von Fable_2

  • derschueler

    "bis jetzt kam leider nur x2 Pokebälle und 3 mulche"

    Mulche. Er hat tatsächlich in ner Lichtung gesucht, Sam^^

    Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 12:06 von derschueler

  • Link63

    ja und wie lang dauert das noch ? :D
    so langsam hab ich keine lust megr zu suchen aber ich will bruerlanda *-* :D

    Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 12:41 von gelöschter User

  • Link63

    Ich weis ja wo die versteckte Lichtung ist und ich benutz die Topschütze damit ich sehen kann wie viele schritte ich gemacht habe da bei 256 schritten die Chance um 5% erhöht wird das ein neues Pokemon oder ein neues Item kommt

    Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 13:06 von gelöschter User

  • Fable_2

    "Mulche. Er hat tatsächlich in ner Lichtung gesucht, Sam^^"
    Wenn man sich nie mit den Dingern auseinander setzt, kommt man nicht auf sowas^^'

    "ja und wie lang dauert das noch ? :D "
    Pfft, 5 sec, 5 Mins, 5 h, 5 T, 5 W, 5 M, 5 J, 5JZ, 5JH, 5Millenien.
    Keien Ahnung, sowas nennt man "Zufall"sprinzip.

    Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 15:22 von Fable_2

  • Holzhammer

    5000 Jahre?


    Weisst du noch damals Sam, als die ägypter angefangen haben ihre Zivilisation auszubaun, als es nur 14 Millionen Menschen gab und die erste Besiedlung im Moseltal bei Bernkastel-Kues?


    Das waren noch Zeiten :]

    Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 15:43 von Holzhammer

  • Link63

    Bis jetzt kam jedes Pokemon das in der versteckten Lichtung kommen kann AUßER Kindwurm -.-

    Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 16:51 von gelöschter User

  • derschueler

    Tja...wie sollen wir dir helfen Glück zu haben?
    Probiers einfach weiter...

    Antwort #8, 09. Dezember 2012 um 16:56 von derschueler

  • Tanee

    Bei mir hat es zwar lange gedauert, aber jetzt habe ich ein Kindwurm mit der versteckten Fähigkeit. Habe es auch schon gezüchtet, da ich ein weibliches bekommen hatte.

    Antwort #9, 03. Januar 2013 um 10:44 von Tanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)