Fragen und Antworten zu Pokemon Schwarz 2

  • Kindwurm

    Hey Leute ich hab ne frage zu Kindwurm ich weis zwar wo es das gibt aber es kommt nicht :(( ich bin schon geschlagene 3 stunden mit dem Fahrrad gefahren und es kam nicht ich hab auch schon 100 top-schütze benutzt... Gibt es da einen Trick oder weil bis jetzt kam leider nur x2 Pokebälle und 3 mulche
    Danke im vorraus :)

    Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 23:40 von gelöschter User

9 Antworten

  • "ich hab auch schon 100 top-schütze benutzt."
    Wenn du Schutz einsetzt, ists ja kein Wunder, dass nichts auftaucht...
    Außerdem scheinst du an der falschen Stelle zu suchen, es kommt in einer Versteckten Lichtung vor, siehe: http://www.pokewiki.de/kindwurm#Fundorte

    Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 10:13 von Fable_2

  • "bis jetzt kam leider nur x2 Pokebälle und 3 mulche"

    Mulche. Er hat tatsächlich in ner Lichtung gesucht, Sam^^

    Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 12:06 von derschueler

  • ja und wie lang dauert das noch ? :D
    so langsam hab ich keine lust megr zu suchen aber ich will bruerlanda *-* :D

    Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 12:41 von gelöschter User

  • Ich weis ja wo die versteckte Lichtung ist und ich benutz die Topschütze damit ich sehen kann wie viele schritte ich gemacht habe da bei 256 schritten die Chance um 5% erhöht wird das ein neues Pokemon oder ein neues Item kommt

    Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 13:06 von gelöschter User

  • "Mulche. Er hat tatsächlich in ner Lichtung gesucht, Sam^^"
    Wenn man sich nie mit den Dingern auseinander setzt, kommt man nicht auf sowas^^'

    "ja und wie lang dauert das noch ? :D "
    Pfft, 5 sec, 5 Mins, 5 h, 5 T, 5 W, 5 M, 5 J, 5JZ, 5JH, 5Millenien.
    Keien Ahnung, sowas nennt man "Zufall"sprinzip.

    Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 15:22 von Fable_2

  • 5000 Jahre?


    Weisst du noch damals Sam, als die ägypter angefangen haben ihre Zivilisation auszubaun, als es nur 14 Millionen Menschen gab und die erste Besiedlung im Moseltal bei Bernkastel-Kues?


    Das waren noch Zeiten :]

    Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 15:43 von Holzhammer

  • Bis jetzt kam jedes Pokemon das in der versteckten Lichtung kommen kann AUßER Kindwurm -.-

    Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 16:51 von gelöschter User

  • Tja...wie sollen wir dir helfen Glück zu haben?
    Probiers einfach weiter...

    Antwort #8, 09. Dezember 2012 um 16:56 von derschueler

  • Bei mir hat es zwar lange gedauert, aber jetzt habe ich ein Kindwurm mit der versteckten Fähigkeit. Habe es auch schon gezüchtet, da ich ein weibliches bekommen hatte.

    Antwort #9, 03. Januar 2013 um 10:44 von Tanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mario Kart: Eine Rennserie zum Verlieben

Mario Kart: Eine Rennserie zum Verlieben

Mario Kart ist viel mehr als nur eine Serie aus spaßigen Autorennspielen. Wenn es sie nicht gäbe, wäre M (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Video mit Spielszenen und Sonderedition angekündigt

Rainbow Six - Siege: Neues Video mit Spielszenen und Sonderedition angekündigt

Ubisoft veröffentlicht ein neues Video zu Rainbow Six - Siege. Dieses enthält komplett frische Spielszenen de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)