Fragen und Antworten zu Pokemon Schwarz

  • wo sind die sieben weisen

    frage oben

    Frage gestellt am 06. März 2011 um 09:46 von jaden1999

25 Antworten

  • Ich weis erst 2
    Einer ist wenn du von Route 1 nach links gehsts und dann runter surfst und dann bis ganz links surft
    Auf der Insel is einer Der Sieben weißen
    Der andere ist in der Stadt wo du den 1 Orden ehr hast du musst in diser Stafdt nach Links gehen und du gehst ganz Link bis eine Treppe nach unten fürht dort musst du alle killn und geht dann nach Süden wo eine andere Treppe wieder rauführt!
    Achtung diese Pokemon sind alle lvl 65!

    Antwort #1, 06. März 2011 um 09:49 von DanielKogler

  • Hab den 3 gefunden in den Wüsten bei den ruinen musst du wider ganz runter! wenn du unten bist mustt du dan nach rechts durch die Tür dort is wider Team Plasma er flüchtet du mustt ihn folgen sein Pokemon ist auf lvl 64 Boden/Unlicht

    Antwort #2, 06. März 2011 um 10:11 von DanielKogler

  • der 4te is im Tief Kühler
    der 5 is in der Elektro Höhle

    Antwort #3, 06. März 2011 um 10:54 von DanielKogler

  • habe alle

    Antwort #4, 06. März 2011 um 11:28 von jaden1999

  • wo ist der 6.und 7?

    Antwort #5, 07. März 2011 um 13:43 von klomarvin

  • 7 is G-Cis und zählt nicht mit

    Antwort #6, 07. März 2011 um 20:20 von dx434

  • Du findest sie hier: Route 18, Abandoned Lot of Dreams (überirdisch), Freezing Container, Ancient Castle (im Raum vor Ulgamoth), Electric Rock Cave, Route 14 (Surfer+Kaskade nötig) ^^
    Der 7. ist laut Bulbapedia sowieso Gechisu und der wird ja schon gleich nach seiner Niederlage gegen dich verhaftet

    Antwort #7, 07. März 2011 um 20:39 von Schmusekatze89

  • ist das normal das die nicht kämpfen? (O_o) also ich hab bissher 2 angesprochen und keine wollte kämpfen,achja ist es auch normaal das man Zekrom und Ramoth beim 1. versuch catched?(also sind die so leicht zu fangen?)

    MFG

    Antwort #8, 08. März 2011 um 13:58 von johnnycool

  • ich hab alle sieben weisen weis aber nich was man danach machen soll

    Antwort #9, 08. März 2011 um 17:16 von alex34675

  • Ich habe 6 der weisen gefunden doch es fehlt mir noch einer...
    Der in der Elektro Höhle hab die ganze Höhle abgesucht aber ich finde den einfach nicht könnt mir jemand den genauen Aufenthaltsort nennen/beschreiben?

    Antwort #10, 08. März 2011 um 19:57 von Leprechaun556

  • du musst noch unter laufen
    Schmusekatze89 wenn es geht auf deutsch mit den aufenthalt der 7 weisen

    Antwort #11, 08. März 2011 um 20:21 von klomarvin

  • G-Cis: Schloss von N
    Violaceus: Tiefkühlcontainer
    Viridus: Alter Palast
    Flavus: Route 14 (Kaskade nötig)
    Rubius: Route 18 (Surfer nötig)
    Aquilus: Elektrolithhöhle
    Caeruleus: Traumbrache

    Besser? ^^

    Antwort #12, 09. März 2011 um 05:58 von Schmusekatze89

  • wer und wo ist der siebte weise? ich habe bisher nur die hier :Violaceus Viridus Flavus Rubius Aquilus Caeruleus . Lebelle sagte mir das er diesen n gesehen hat aber wo?

    Antwort #13, 10. März 2011 um 14:54 von mce1012

  • Der siebte Weise ist G-Cis und wurde nachdem du gegen ihm im Schloss von N gekämpft hattest schon verhaftet.

    Antwort #14, 10. März 2011 um 15:08 von Schmusekatze89

  • wo ist der sammler wo man die wertvollen sachen verkauft

    Antwort #15, 10. März 2011 um 16:59 von mce1012

  • In Ondula irgendwo. Kann aber nicht sagen welches Gebäude.

    Antwort #16, 10. März 2011 um 19:05 von Schmusekatze89

  • Ich habe alle sieben weisen gefunden! jetzt muss ich N suchen wo ist der?

    Antwort #17, 12. März 2011 um 18:30 von meloxa

  • Der Sammler ist im großen Haus, links am ende von Ondula

    Antwort #18, 23. April 2011 um 10:58 von Floink23

  • hab alle gefunden :) wo ist N

    Antwort #19, 24. April 2011 um 10:51 von tigerkrale

  • N muss man nicht suchen, er wurde schon verhafetet nach dem man gegen ihn im Schloss gekämpft hat.

    Antwort #20, 24. April 2011 um 12:22 von Schmusekatze89

  • boah manche antworten kannste knicken. N wurde nicht verhaftet sondern g-cis. da kriegt man ja plaque...

    Antwort #21, 25. April 2011 um 21:49 von aggroweibchen

  • Sorry, ist schon wieder bissl her als ich die Edition gespielt hatte. Und Stress hatte ich auch als ich die Antwort geschrieben hatte.

    Antwort #22, 26. April 2011 um 06:39 von Schmusekatze89

  • finde den weisen in der elektro höhle nich kann mir wer helfen

    Antwort #23, 26. April 2011 um 20:35 von driftking931

  • wie kommt man im palast da weiter?da is des igwie blöde!

    Antwort #24, 08. Mai 2011 um 15:53 von Pokita13

  • sieht man N nochmal wieder?

    Antwort #25, 15. Mai 2011 um 07:02 von volksherr97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 2: Die 30 besten Spiele aller Zeiten

PlayStation 2: Die 30 besten Spiele aller Zeiten

Traurig aber wahr, eine Ära geht zu Ende. Sony hat die Produktion der PlayStation 2 nach zwölf Jahren eingeste (...) mehr

Weitere Artikel

Grand Theft Auto 5: Erste Aktualisierung für PC-Version behebt diverse Probleme

Grand Theft Auto 5: Erste Aktualisierung für PC-Version behebt diverse Probleme

Rockstar hat die erste Aktualisierung für die PC-Version von Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Diese soll be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)