Fragen und Antworten zu Pokemon Schwarz

  • shuffle_shaker

    alter palast

    ich soll jetzt den lichtstein suchen im alten palast. aber wenn ich reingehe komm ich ja gar nicht weiter?. bitte helft mir

    Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:12 von shuffle_shaker

4 Antworten

  • RAYQUAZA626

    du musst da vorbeilaufen wo vorher der komische mann gesagt hat das da alles verschüttet ist du musst immer an den galaktik leuten vorbei.

    Antwort #1, 12. März 2011 um 11:15 von RAYQUAZA626

  • shuffle_shaker

    wo soll das sein? war das ned noch dort wo man "N" mit dem schwarzen legänderen pokemon troffn hat? kenn mi jz nimma aus^^

    Antwort #2, 12. März 2011 um 11:18 von shuffle_shaker

  • RAYQUAZA626

    im wüsten resort musst du ne treppe suchen wo ganz viele flampavians davor stehn nich in den trum das is nähmlich der ausgang nachdem man ramoth gefangen hat wen man die treppe runtergeht muss man aufpassen wenn man rennt wird man vom treibsand runter gezogen weiter hinten ist ein treppe da muss man runter dann muss man immer den richtigen treibsand finden.

    Antwort #3, 12. März 2011 um 11:26 von RAYQUAZA626

  • shuffle_shaker

    ok. ich werds schon schaffen danke

    Antwort #4, 12. März 2011 um 11:29 von shuffle_shaker

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)