Fragen und Antworten zu Pokemon Schwarz

  • BlackRose2010

    Action replay dsi funktioniert nicht.

    also. ich hab die codes und das game und das alles drauf gemacht. dann hab ich das gestartet.
    dan hing das ardsi und ich hab den wieder ausgemacht, weil ich dachte ich habe die karte zu oft rausgenommen.
    ich hab die dann wieder reingetan und ds wieder an gemacht.
    dann kommt dieses datel und im unterem bildschirm wird alles rot.
    dann hängt das.

    kann mir einer bitte helfen ?

    Frage gestellt am 15. März 2011 um 18:15 von BlackRose2010

5 Antworten

  • leonardo29

    jo bei mir is des wenn schummeln will und das spiel reinshiebe fängt des obwohl nicht start gedrückt habe an du hast ja noch etwas (BIssel)^^ glück xD

    Antwort #1, 15. März 2011 um 18:26 von leonardo29

  • leonardo29

    jo bei mir is des wenn schummeln will und das spiel reinshiebe fängt des obwohl nicht start gedrückt habe an du hast ja noch etwas (BIssel)^^ glück xD

    Antwort #2, 15. März 2011 um 18:26 von leonardo29

  • BlackRose2010

    ja, keine ahnung, aber wenn ich das anmache, bleib das beim ersten bild direkt hängen und wird rot. muss ich mir jetzt ein neues holen ?

    Antwort #3, 15. März 2011 um 18:43 von BlackRose2010

  • ZK77

    veruch mal ein anderes game zu benutzen wenn es dort auch rot ist musst du dir ein neues kaufen :/

    was jedoch ja im grunde das problem ist das es nicht funktioniert oder?
    ich wollte mal auch den Ar benutzen jedoch hat es bei mir auch nicht funktionirt __ bei der konntrolle durch ein anderes game war alles in ordnung deshalb vermute ich das es irgend ein problem mit dem Pk gibt

    Antwort #4, 21. März 2011 um 19:49 von ZK77

  • invisibleboy

    ihr müsst den ar updaten auf version 1.25V die bekommst auf codejunkies.com downloaden musst die datei. dann den manager starten und die datei dort hin ziehen dann geht pokemon schwarz/weiss wenn nicht ich habe nachgelesen das diese edition cheatschutz hat aber bei meinem freund haben die cheats geklappt

    Antwort #5, 29. März 2011 um 14:17 von invisibleboy

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)