Fragen und Antworten zu Pokemon Schwarz

Pokemon züchten... ^^

Hallo erstmal. :D
Da ich schon einige pokemon über gts tauschte und diese meist lästige spitznahmen hatte wollte ich mal welche selbst züchten .. ^^

Da ich ja nochnie pokemon in der pension abgab wollte ich mal wissen wie viele schritten man machen muss bis das ei ausgebrütet ist und wie lange es etwa immer dauert,und wie hoch die quote ist wenn ich ein bisaflor und ein dito (dito hab ich gelsen kann man fast mit allem paren)in die pension gebe das ein bisaflor entsteht ?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 19:45 von pingpongpow-

5 Antworten

also
Ditto+Bisaflor+Pension= bisasam ei

es geht bei so gut wie allen ich glaub nur nicht bei legendären... außer rotom bei dem gehts
das ei sollte schon ungefähr 500 schritte brauchen bis es gelegt wird das ausbrüten... bei startern ca. 9000, hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:48 von Herklionsy333

Aktuellstes Video zu Pokemon Schwarz
? Du willst aus einem Bisaflor einen ein Bisaflor züchten. Da kommt dann ein Bisasam raus.

Hier ein Hilfreicher Link.

http://www.pokewiki.de/Eier

Antwort #2, 18. März 2011 um 19:51 von Mopsi3D

Mit Ditto lassen sich alle Pokemon bis auf die Legendären züchten :)
Wenn du also ein Ditto und - wie in deinem Beispiel - ein Bisaflor in die Pension gibst, kommt zu 100% ein Bisasam aus dem Ei (immer die Grundformen, nicht die Entwicklungen ;) ).
Das Ausbrüten der Eier hängt immer davon ab, was darin ist. Ein Quiekel braucht zum Beispiel deutlich weniger Schritte als ein Dratini bis es schlüpft (es geht immer nach Schritten).
Aaaaber: Wenn du ein Pokemon mit der Fähigkeit Flammkörper oder Magmapanzer in deinem Team hast, wird die nötige Schrittzahl halbiert, das Brüten geht also doppelt so schnell.

Antwort #3, 18. März 2011 um 19:51 von Tsuyuki

Das einzige Ledendäre Pokemon, das du mit Ditto züchten kannst ist Manaphy. Da kommt dann Phione raus. Phione kann sich aber nicht zu Manaphy weiterentwickeln.

Antwort #4, 18. März 2011 um 19:53 von Mopsi3D

Danke für die antworten :)
Ok das sieht nach ner menge arbeit aus ..
Aber was solls nach der story ist das ne gute nebenbeschäftigung. xD

Antwort #5, 18. März 2011 um 19:53 von pingpongpow-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
15 empfehlenswerte Zombie-Spiele: Untote von The Walking Dead bis Day Z

15 empfehlenswerte Zombie-Spiele: Untote von The Walking Dead bis Day Z

Die Zombie-Apokalypse ist da! Die untote Bedrohung ist unter Entwicklern wie Spielern beliebt wie nie - egal ob Resident (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)