Spielsynchro?! (Pokemon Schwarz)

Hallo, ich hab jetzt meinen ersten orden und soo weiter dann wurde mir von der spiel synchro erzählt und im PC sollen infos sein .. ich fand erst keine dann aber unter hilfe und hab ausprobiert was dort stand.. das problem: ich habe kein W-Lan?! Kann ich jetzt nicht weiter spielen?.. hab ich es umsonst gekauft?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:34 von PlaYfrekY

4 Antworten

zum abschließen des spiels ist es vollkommen irrelevant, also keine sorge^^ die spielsynchro ist nur dazu da pokis in die traumwelt zu schicken, den spielstand ins netz zu stellen(nicht den spielstand, sondern infos wie spielzeit, gefangene pokis^^' etc) und dann pokis in der traumwelt zu fangen. aber wie schon gesagt, es ist nur ein extra, hast dir das spiel nicht umsonst gekauft ;)

Antwort #1, 25. März 2011 um 19:45 von gelöschter User

Aber diese .. Proffesorin.. oder so sagt ncihts neues mehr immer nur ich solle an den pc gehen ..?

Antwort #2, 25. März 2011 um 19:52 von PlaYfrekY

ignoriere sie einfach xD
sagt die nicht das du an den pc gehen KANNST um mehr infos über die spielsynchro zu erhalten?
nimms nicht so ernst was die da sagt :P

Antwort #3, 25. März 2011 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du kannst sowieso nicht in die spielsynchro weil der server vom Pokemon global net nicht onlineist und es lange zeit nicht sein wird

Antwort #4, 25. März 2011 um 23:23 von King010119991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter Generations: Jagd-Eindrücke aus dem Nintendo Hauptquartier

Monster Hunter Generations: Jagd-Eindrücke aus dem Nintendo Hauptquartier

Die Jagd nimmt kein Ende: Nach dem Erfolg von Monster Hunter 4 Ultimate kommt der nächste Teil der Reihe ein ganzes (...) mehr

Weitere Artikel

From Software: Das nächste Spiel der Macher von Dark Souls kommt 2017

From Software: Das nächste Spiel der Macher von Dark Souls kommt 2017

Gerade erst hat das renommierte japanische Studio From Software mit Dark Souls 3 vorerst die Reihe des Hardcore-Rollens (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)