Seltene und nützliche Pokemon

Flampivian usw. auf Level 35

von: Yoda2012

Sobald ihr denn Wutkeks erhaltet (ich weis auch nicht mehr genau wo, sprecht einfach alle Personen an), geht ins Wüstenresort und zum Haupteingang vom alten Palast (nicht der Turmartige!). Vor dem Eingang stehen diese Statuen. Sprecht sie einfach mit A an und dann werdet ihr gefragt, ob ihr der Statue einen Wutkeks anbieten wollt. Wählt ja und dann springt euch ein wildes Pokemon an.

Ich habe die Statue ganz vorne links genommen und das war ein weibliches Flampivian auf Level 35. Zudem empfehle ich das Spiel zu speichern, bevor ihr eine Statue ansprecht. So könnt ihr alle Statuen ausprobieren (hab ich leider zu spät gemerkt).

Sollte dies auch jemandem passieren, kann er ja mal den Wutkeks eines Freundes besorgen (sofern der nichts hiervon weis).

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • basarios112
    und ich glaub mittwochs von der ms einall, wenn man alle trainer besiegt hat. und daumen runter denn der zeigt bei mir fehlerhaft nach oben

    05. November 2012 um 17:42 von basarios112 melden

  • Zockerlein
    schlechtester tipp ever. man muss nur da vorbei laufen, das kann jeder auch allein

    24. September 2012 um 20:50 von Zockerlein melden

  • Cheater328
    danke wusste ich vorher nicht guter tipp

    18. August 2012 um 10:11 von Cheater328 melden

  • derschueler
    Diese Flampivian haben die DW-Fähigkeit Trance-Modus. Das macht sie ziemlich...schlecht für Leute die nicht damit umgehen können.

    16. August 2012 um 12:24 von derschueler melden

  • derZocker95
    in nevaio city gibt es auch einen keks man muss im winter unter halb des sees und rechts neben der windmühle über den schneehaufen gehen und in das haus die frau am herd schenckt ihn euch dann

    12. August 2012 um 21:46 von derZocker95 melden

  • LoloLiebtSkyrim
    Den wutkeks bekommt man direkt dort wenn man N am schluss besiegt hat von Prof Esche und sie sagt dass man den Keks einer der statuen geben soll und dass es Flampivian sind die in Trance sind.

    01. August 2012 um 21:04 von LoloLiebtSkyrim melden


Milotic

von: Smiley-Miley09

Um ein Milotic zu bekommen, habt ihr 5 Wege:

  1. Fangt auf Route 1 im Strudel eins mit der Angel.
  2. Fangt Barschwa, gebt ihm eine Schönschuppe und tauscht es mit einem Freund. Der Rest ist wohl klar.
  3. Tauscht per Wi-Fi ein Barschwa und macht Schritt 2.
  4. Holt euch per Wi-Fi ein Milotic.
  5. Macht bei Pt, P, oder D ein Barschwa mit Schönheit über 120 und einen Level-Up. Holt es euch dann rüber.
3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Zekrom-Blitz
    mit strudel ist der pokemonschatten gemeint, der manchmal im wasser auftaucht. sehr nützlich danke ;-)

    04. März 2014 um 20:50 von Zekrom-Blitz melden

  • AlexHaasSVP(316)
    in welchem strudel auf route 1

    22. Dezember 2013 um 18:46 von AlexHaasSVP(316) melden

  • Cat-Women
    Echt hamma! Schön, dass man jetzt leichter an Milotic kommt, ich wusste es voher nicht!

    13. Juli 2012 um 21:32 von Cat-Women melden


Tentantel

von: Allwissender

Tentantel ist ein richtiger Geheimtipp, denn das Pokemon hat es in sich:

1. Der Typ

Tentantel ist vom Typ Stahl-Pflanze, damit hat es nur zwei Schwächen, nämlich Kampf(einfach) und Feuer(zweifach), diese Feuerschwäche ist aber zu verkraften.

2. Die Werte

Es hat einen hohen Angriffs und Verteidigungswert. Spezialangriff ist zwar niedrig, der interresiert uns aber auch nicht, da wir Tentantel eh nur physische Attacken beibringen. Was die Geschwindigkeit angeht, siehe 3.

3. Die Attacken

Wir bringen Tentantel folgende Atacken bei:

Blattgeisel ---> Stärke 120 Typ Pflanze (lernt es von selbst Lv. 40)

Eisenschädel --> Stärke 80 Typ Stahl (lernt es von selbst Lv. 46)

Explosion --> Stärke 250 Typ Normal (lernt es von selbst Lv. 67)

Gegenstoß --> Stärke 100 (lernt es von selbst Lv. 53) um die geringe Geschwindichkeit auszugleichen, wenn das Pokemon als letzter angreift, was i. d. R. auch der Fall sein wird.

4. Die Fähigkeit und das Item

Tentantel hat die tolle Fähigkeit Eisenstachel, d.h. wenn der Gegner es mit einer Physischen Attacke trifft, erleidet er selber Schaden (ca. 1/16 der gesammten KP). Klingt wenig, ist aber so viel, wie eine normale Vergiftung pro Runde zockt.

Um das Ganze noch mehr aufzupeppen, geben wir Tentantel zusätzlich noch den Beulenhelm zum tragen (den bekommt ihr bei den Containern in Marea City von einem Arbeiter).

Der Beulenhelm zieht zusätzlich bei jeder geg. pys. Attacke 2/16. Also insgesammt 3/16 umgerechnet, was etwas mehr als 1/5 ist!!!

Zusammengefasst:

Tentantel greift zwar meistens als zweiter an, steckt das durch seine Verteidigung aber locker weg. Der Gegner schadet sich oft selber mehr als Tentantel (siehe Punkt 4). Somit ist Tentantels Langsamkeit etwas Gutes. Aber auch in der Offensive hat es einiges drauf.

9 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • rockbrother
    Danke :) Ich habe ein neues Teammitglied für das 2. mal Pokeliga gesucht-jetzt habe ich eins :))Danke Danke Danke (Vielleicht solltest du noch reinschreiben dass es sich aus Kastadur entwickelt.)

    04. August 2013 um 15:55 von rockbrother melden

  • jimmy-bui00
    wäre besser wenn man es fangen könnte :)

    02. Januar 2013 um 17:25 von jimmy-bui00 melden

  • GW-meister
    Hilfreich für die aussuche für ein neues Team-Mitglied

    09. September 2012 um 18:17 von GW-meister melden

  • wwweeerrr
    Super danke für den Tipp dadurch habe ich beim 2. durchlauf der Pokemonliga GEWONNEN JEA VIELEN VIELEN DANK ICH KÖNNTE DIR DIE FÜ?E ABKÜSSEN!

    30. Dezember 2011 um 20:13 von wwweeerrr melden

  • Huba14
    Habe selbst von anfang an Tentantel in mein Team getan weil ich den Wasser Starter ind dem Fall Ottaro genommen habe und ein Pflanzen Poke brauchte. Und es ist wirklich ein Geheimtipp da es sehr hilfreich ist zum Beispiel in der Bodenarena.

    24. Dezember 2011 um 14:20 von Huba14 melden

  • Exotius
    sehr gut bloss es kann schwer sein zu erraten das es aus Kastadur entwickelt.

    12. September 2011 um 15:43 von Exotius melden


Ottaro

von: Smiley-Miley09

Ottaro hat mehrere Vorteile! Ihr könnt ihm die 3 VMs Kaskade, Surfer und Taucher beibringen. Da bleibt noch Platz für eine Wunschattacke. Da ihr euer Ottaro immer dabei habt, zumindest für gewöhnlich, braucht ihr nicht wieder 10.000 Pokémon mitschleppen. Es ist ebenfalls stark.

Entwicklungen: Ottaro > Zwottronin > Admurai.

Spitznamen für Ottaro sind bei männl. Otto, Scholott und als Admurai King.

Für die weibl. unter ihnen: Schalotto, Ottarina und für Admurai: Queen.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • powerhydropi
    Das ist ein verschwendetes pokemon mit 3 VM Attacken und das Moveset ist damit auch scheiße

    14. Oktober 2012 um 12:52 von powerhydropi melden

  • derschueler
    3 Wasserattacken? - schlechtes Moveset sogar für ein Storypoke

    04. September 2012 um 08:05 von derschueler melden

  • luke_skywalker01
    @darkhades du bist fast wie hades nur in andrer art böse musst du an allem rummeckern und 2. ich?

    22. August 2012 um 11:05 von luke_skywalker01 melden

  • Rika_Ricochet
    haha, mein Admurai heißt auch Otto :D

    12. Juli 2012 um 18:26 von Rika_Ricochet melden

  • DarkHades
    wer bringt seinem Starter bitte 3 VMs bei?

    10. Juli 2012 um 10:57 von DarkHades melden


Pflanzen Starter

von: ssch

Wer den Pflanzenstarter (Serpifeu) hat, sollte ihm Gigasauger erlernen lassen. Denn wenn man ein Stein-, Wasser- oder Bodenpokemon als Gegner hat, kann man ihm einfach mit leichtigkeit die KP absaugen und spart sich Tränke etc.

Erlernt die Atacke als:

  • Serpifeu: Lv. 34
  • Efoserp: Lv. 40
  • Serpiroyal: Lv. 44
1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Longlife610
    Gut aber das was Serpifeu hat ist MEGAsauger

    13. August 2013 um 19:57 von Longlife610 melden


Cheats zu Pokémon Schwarze Edition (24 Themen)

zurück zu Pokémon Schwarze Edition Cheats und Tipps



Pokemon Schwarz

spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Pokémon Schwarze Edition Übersicht

Pokemon Schwarz (Übersicht)

 beobachten  (? drucken