Fragen und Antworten zu Pokemon Soulsilver

  • Flo321

    misty

    wo ist misty und wie komme ich nach alabastia

    Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:31 von Flo321

2 Antworten

  • hotjakkidegg

    Du musst als erstes zum Kraftwerk. Dahin kommst du indem du von Azuria City nach Osten (rechts) läufst und dann am Ende des Weges von oben nach unten surfst.
    Dort sprichst du mit dem Manager, das ist der dickere Mann.
    Dann gehst du raus und höhrst bei einem Gespräch mit, dass einer von Team Rocket die Spule geklaut hat. Er ist in der Arena von Azuria City. Da gehst du hin. Er flüchtet über die "Nugget Brücke" nach Norden. Dort kämpfst du gegen ihn und er übergibt dir die Spule, die du dann wieder ins Kraftwerk bringst. Dann gehst du wieder nach Azuria City und nimmst den Weg wieder über die "Nugget Brücke" und danach nach rechts, wo du gegen mehrere Trainer kämpfen musst.
    Am Ende steht Misty mit einem Freund auf einer anhebung.

    Nach Alabastia kommst du indem du das Relaxo mit der Pokeflöte weckst.
    Die PokeFlöte bekommst du in Lavandia im Radioturm. (Klicke einfach alle Menschen dort an)!
    Dann gehst du wieder zum Relaxo und schaltest das Radio an.
    Den Frequenzball ziehst du nach oben in die Mitte bis da PokeFlöte steht. Dann klickst du Relaxo an und fängst es dir am besten.
    Als nächstes gehst du durch die Digdahöhle, die Relaxo vorher versperrt hat und kommst nach Marmoria City wo du dir deinen nächsten Orden hohlen kannst.
    Nach Süden gehts dann nach Alabastia.

    Puh fertig mit schreiben und nein ich habs nich kopiert falls jemand das glaubt =)

    Antwort #1, 31. März 2010 um 18:55 von hotjakkidegg

  • bubble99

    danke auch von mir das wollte ich auch wissen und keine sorge ich glaub dir mit dem selbst schreiben ich schreib auch machmal lange texte und man denkt ich hätte die kopiert.

    Antwort #2, 04. März 2012 um 22:24 von bubble99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)