Wie bekomme ich Zerschneider? (Pokemon Soulsilver)

ich bin in azelea city aber komme nicht an so einem baum vorbei damit ich vorbei komme brauche ich Zerschneider.Wie bekomme ich ihn?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:25 von zack222

1 Antwort

VM 01 Zerschneider: Im Steineichenwald. nachdem man team Rocket vom Flegmonbrunnen verjagt hat. Du musst die 2 Porenta einfangen.

VM 02 Fliegen: In Anemonia City. Nach dem Sieg in der Arena spricht dich jemand an.

VM 03 Surfer: In Teak City. Nach dem Besiegen von Team Rocket Rüpels im Kimono-Haus.

VM 04 Stärke: Auf Route 42. Es betritt der Route spricht dich ein Wanderer an und schenkt es dir.

VM 05 Whirlpool: In Mahagonia City. Von Siegfried nachdem du ihn geholfen hast, das Versteck von Team Rocket zu zerstören

VM 06 Zertrümmerer: Auf Route 36. Von dem Mann, der Mogelbaum am nächsten steht.

VM 07 Kaskade: In Eispfad als Pokeball zu finden

VM 08 Kraxler: In Alabastia(Kanto), nach dem Erhalt alle 16 Orden von Prof. Eich

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:29 von powerpaul98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
10 Solo-Kampagnen, die 2016 zu einem großartigen Jahr machen könnten

10 Solo-Kampagnen, die 2016 zu einem großartigen Jahr machen könnten

Manch einer mag der Meinung sein, dass in Zeiten der Online-Spiele kein Platz mehr für Spiele mit einer Geschichte (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #138: Der Hunter aus Dead Space

Wer ist eigentlich? #138: Der Hunter aus Dead Space

Der Hunter ist zwar nicht der finale Bossgegner in Dead Space. Doch dieses groteske Monster dürfte bei vielen Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)