Teamvorschläge

Ausgeglichenes Team für das Spiel

von: PoKe-FaN97

Ich lese hier oft Teamvorschläge, wo mind. 1 legendäres Pokémon dabei ist. Hier ein sehr gutes bzw. ausgeglichenes Team ohne die Legendären:

Pokémon Typ
Iksbat Gift / Flug
Stahlos Stahl / Boden
Lapras Wasser / Eis
Hundemon Unlicht / Feuer
Kokowei Pflanze / Psycho
Skaraborn Käfer / Kampf

Bei diesem Team fehlen lediglich die Typen: Drache, Elektro, Geist, Gestein und Normal

9 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Caddycus
    sieht überraschend sinnvoll aus.

    02. März 2014 um 18:56 von Caddycus melden

  • maxo112
    gutes Team nicht schlecht

    14. September 2013 um 08:32 von maxo112 melden

  • vivia123
    Gefaelllt mir das team ohne Legis

    05. September 2013 um 18:45 von vivia123 melden

  • The_Real_Phoenix
    Gut. aber Hunduster kann man vor Kanto nicht fangen

    05. September 2013 um 15:15 von The_Real_Phoenix melden

  • Defence
    Ich würde Stahlos mit irgendeinem anderem Pokemon austausche, aber anstonsten gutes Team :D

    09. April 2013 um 16:15 von Defence melden

  • Kingdom_Souls
    Gutes Team. Und vorallem KEINE Legis! Da fehlen nur noch move-sets aber die kann man sich ja zur Not selber basteln

    07. April 2013 um 01:52 von Kingdom_Souls melden

  • Joey08
    Gefällt mir! Jetzt müssen nur noch ordentlich move-sets rein:)

    01. Januar 2013 um 18:10 von Joey08 melden


Geiles Team für Trainer Rot

von: rayquazaisgeil

Ich habe ab jetzt kein Problem mehr mit dem Trainer Rot. Nehmt einfach dieses Team:

Despotar Lv. 75

Es ist schwer Despotar auf so ein Level zu bringen, aber wenn es dann Erdbeben beherscht seid ihr froh darüber.

Dragoran Lv. 74

Zu Dragoran muss ich nicht viel sagen. So oder so ein super Pokémon. Draco Meteor würde ich ihm nicht beibringen, nur wenn es keinen anderen Ausweg gibt.

Rotes Garados Lv. 72

Bei Garados genügt es, wenn ihr es auf Lv. 72 habt. Tipp: Setzt am Anfang nach Pickachu Garados ein und macht so 3-4 Mal (je mehr, desto besser) Drachentanz. Dann sollte es euch leichter fallen, vor allem gegen sein Relaxo.

Ampharos/Blitza Lv. 78

Ihr braucht unbedingt ein starkes Elektro-Pokémon, denn Lapras und Turtok sind kein Spaziergang!!!!!! Darum unbedingt ein Elektro-Pokémon mitnehmen (Pflanzen-Pokémon gehen natürlich auch).

Simsala/Hypno Lv. 70

Nehmt noch ein Psycho-Pokémon mit, zur Sicherheit. Simsala ist stärker als Hypno, aber auch schwerer zu beschaffen. Darum würde ich Hypno nehmen.

Das letzte Pokémon könnt ihr noch selber aussuchen. Wenn euch mein Team nicht gefällt, könnt ihr natürlich auch ein anderes machen. Ich wollte euch nur zeigen, welche Pokémon-Typen und Pokémon nützlich wären.

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • maxo112
    nicht schlecht gutes Team :-)

    14. September 2013 um 08:34 von maxo112 melden

  • vivia123
    warum das rote garados und nicht einfacxh irgenteins?????

    05. September 2013 um 18:45 von vivia123 melden

  • Torvaderon
    Man bekommt Lohgock allerdings erst nachdem man Rot besiegt hat.

    24. Juni 2013 um 14:30 von Torvaderon melden

  • robbe64
    Wenn du Garados gegen Pikachu einsetzt , ist Garados nach 2 Runden besiegt

    22. Juni 2013 um 19:22 von robbe64 melden

  • gameplayer1234
    der ist mit den pokemon trotzdem immer noch kein spaziergang und es fehlt ein 5 pokemon ich würde lohgock noch mit nehmen ist sehr stark auf einem hohen level

    29. März 2013 um 13:22 von gameplayer1234 melden

  • Brixonator999
    Super Team!!!!!!!!!!!!

    17. Juli 2012 um 21:54 von Brixonator999 melden


Team-Vorschlag (durch Tausch bzw. nach Rot)

von: -RisingPhoenix-

Jeder postet hier Teams rein, wovon die meisten weit entfernt sind gut zu sein. Strategie lässt zu wünschen übrig... Mit diesem Team schafft man alles. Kampfzone, WiFi-Kämpfe, Rot... einfach alles. Ich werde die EVs und empfohlene DV-Sprüche angeben um es etwas zu erleichtern.

Metagross:

Wesen + DV-Spruch: Hart; Prügelt sich gerne

EVs: 6 KP, 252 Angriff, 252 Verteidigung

Attacken: Sternenhieb, Erdbeben, Donnerschlag, Explosion

Item: Überreste/Leben-Orb

Panzaeron:

Wesen + DV-Spruch: Pfiffig; Kann Treffer gut ab

EVs: 252 KP, 6 Angriff, 252 Verteidigung

Attacken: Bohrschnabel/Sturzflug(Zucht), Stachler, Wirbelwind(Zucht), Ruheort

Item: Überreste

Sumpex:

Wesen + DV-Spruch: Pfiffig; Kann treffer gut ab

EVs: 252 KP, 6 Angriff, 252 Verteidigung

Attacken: Eishieb, Kaskade, Erdbeben, Tarnsteine

Item: Überreste

Relaxo:

Wesen + DV-Spruch: Sacht; Nickt oft ein

EVs: 252 KP, 6 Angriff, 252 Sp.Verteidigung

Attacken: Feuerschlag, Rückkehr, Fluch(Zucht), Erholung

Item: Erdbeben

Gengar:

Wesen + DV-Spruch: Scheu; Achtet auf Geräusche

EVs: 6 KP, 252 Init, 252 Sp.Angriff

Attacken: Energieball, Donnerblitz, Spukball, Abgangsbund

Item: Fokusgurt

Brutalanda:

Wesen + DV-Spruch: Hitzig; Hinterhältig

EVs: 6 Angriff, 252 Init, 252 Sp.Angriff

Attacken: Draco Meteor, Flammenwurf, Hydropumpe, Durchbruch

Item: Leben-Orb/Wahlschal

8 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • sportsline2658
    Ich bin begeistert, eine sinnvolle, detaillierte Beschreibung eines Teams ^^

    24. März 2014 um 20:39 von sportsline2658 melden

  • maxo112
    sumpex und metagross raus sonst gut

    14. September 2013 um 08:35 von maxo112 melden

  • powerhydropi
    Ordentlich ;), aber die Move Sets stimmten nicht so ganz z.b brutalanda eher Drachenklaue statt Draco Meteor und Feuerzahn statt Flammenwurf

    08. November 2012 um 14:38 von powerhydropi melden

  • gameplayer1234
    gengar dummes tausch pokemon das kriegt mann leicht weg mann muss nur ein starken typ haben gegen den gengar nicht imunn ist

    31. Oktober 2012 um 13:01 von gameplayer1234 melden


Spiky Team

von: Didifalter

Da es hier noch nicht allzu viele Teams mit angegebenen EVs gibt, werde ich hier mal mein jetziges angeben. (Forstellka muss als erstes gespielt werden!) - KP / Ang / Vert / Sp.Ang / Sp.Vert / Init

Forstellka: EVs: 252, 4, 252, 0, 0, 0 (locker)

Attacken: Erdbeben, Tarnsteine, Gyroball, Turbodreher

Despotar: EVs: 4, 252, 0, , 0, 252 (hart)

Attacken: Drachentanz ,Knirscher, Steinkante, Erdbeben

Zapdos: EVs: 6, 0, 0,252,0, 252

Attacken: Donnerblitz, Hitzewelle, Kraftreserve (Pflanze), Agilität

Milotic: EVs: 252, 0, 240, 16, 0, 0 (kühn)

Attacken: Surfer, Eisstrahl, Genesung, Hypnose

Rihornior: EVs: 252, 0, 252, , 0, 4 (pfiffig)

Attacken: Erdbeben, Steinkante, Vielender, Brüller

Bisaflor @ Salkabeere (!)

EVs: 0, 0-, 4, 252+, 252, 0 (scheu)

Attacken: Delegator, Wachstum, Energieball, Kraftreserve (Gestein)

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • UndeadDarkice
    Recht gutes Team :D Man könnte villeicht noch Despotar durch ein anderes Pokémon ersetzen (Durch seine Fähigkeit Sandsturm wird ein Sandsturm erzeugt, der Zapdos, Milotic und Bisaflor schaden würde, außerdem gibt es seinen Gestein Typen ja schon einmal)

    26. Januar 2014 um 17:50 von UndeadDarkice melden

  • marcpetri
    Guter tipp

    07. Oktober 2012 um 15:40 von marcpetri melden

  • Lhbs99
    ich fand es für ANfränger und Prois gut. Es war auch tol, das du geschrieben hast, das man das Team nicht nehmen muss, sonder das es ein Beispiel isz

    23. Oktober 2010 um 17:29 von Lhbs99 melden


Team-Vorschlag

von: -RisingPhoenix-

Ich schlage mal wieder ein Team vor, welches ich selbst auch spiele und das mich nie hat hängen lassen!

Da aber Legis (keine Uber) vorkommen, sollte man vor dem Erhalt dieser speichern und so lange neu laden + fangen, bis das richtige Wesen + DV-Spruch dabei sind.

Jirachi

@Wahlschal

Wesen: Froh

DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

EVs: 80 KP, 252 Angriff, 178 Init

Attacken: Eisenschädel, Trickbetrug, Tarnsteine, Kehrtwende

Latias

@Überreste

Wesen: Still

DV-Spruch: Irgendwie eitel

EVs: 252 KP, 6 Sp.Angriff, 252 Sp.Verteidigung

Attacken: Gedankengut, Drachenpuls, Genesung, Donnerwelle

Anmerkung: Latias gilt NUR MIT Seelentau als Uber, sonst ist es OU!!!!!

Suicune

@Überreste

Wesen: Kühn

DV-Spruch: Kann Treffer gut ab

EVs: 240 KP, 70 Verteidigung, 200 Sp.Verteidigung

Attacken: Gedankengut, Surfer, Erholung, Schlafrede

Scherox

@Leben-Orb

Wesen: Hart

DV-Spruch: Prügelt sich gerne

EVs: 232 KP, 252 Angriff, 26 Verteidigung

Attacken: Schwerttanz, Kraftkoloss, Ruheort, Patronenhieb

Fähigkeit: Techniker

Yanmega

@Fokusgurt

Wesen: Mäßig

DV-Spruch: Hinterhältig

EVs: 6 KP, 252 Sp.Angriff, 252 Init

Attacken: HP Eis, Käfergebrumm, Luftschnitt, Schutzschild

Blitza

@Salkabeere

Wesen: Scheu

DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

EVs: 6 KP, 252 Sp.Angriff, 252 Init

Attacken: Donnerblitz, HP Pflanze, Delegator, Staffette

5 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • maxo112
    muss an unbedingt cheaten!! dann macht das spiel doch keinen spass

    14. September 2013 um 08:37 von maxo112 melden

  • valk
    woher kriegt man Jirachi

    14. Juni 2013 um 21:49 von valk melden

  • Roxas5295
    zu viele legendäre das macht doch keinen spaß :(

    09. Juni 2013 um 10:48 von Roxas5295 melden

  • zockerking275
    Wie bekommt man jirachi?

    12. Februar 2013 um 10:41 von zockerking275 melden

  • gameplayer1234
    jirachi scicune total überflüssig latias ist ok weil es ja nur halb legändar ist da es ja weiblich ist

    31. Oktober 2012 um 13:04 von gameplayer1234 melden

  • gethofaust
    3 legändere und woher soll man jirachi bekommen wenn man keine cheats benutzen kann

    24. Oktober 2012 um 21:08 von gethofaust melden

  • Lord_Muh_Kuh_LP
    @Kingster HP steht für Hidden Power, auf deutsch kraftreserve

    17. Juli 2012 um 16:08 von Lord_Muh_Kuh_LP melden


zurück zu Pokémon Silberne Edition - Soulsilver Cheats und Tipps



Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Pokémon Silberne Edition - Soulsilver Übersicht

Pokemon Soulsilver (Übersicht)

 beobachten  (? drucken