Heute hat Vivendi Games das Spiel The Legend of Spyro: A New Beginning angekündigt, welches im Oktober 2006 für PlayStation 2, Xbox, Gamecube, GBA und NDS erscheinen soll. Die Entwicklung der NDS-Version übernimmt dabei der Entwickler Amaze Entertainment, für alle anderen Versionen zeichnen sich die Krome Studios verantwortlich.
Die Geschichte des Spiels dreht sich um Spyros Aufgabe, seine Wurzeln zu finden und sein Schicksal zu erkennen. Die Entwickler versuchen dabei, der Geschichte ein wenig Hollywood-Flair zu verpassen: Als Sprecher wurden nämlich Elijah Wood (Frodo Beutlin in "Der Herr der Ringe"-Trilogie) als neue Stimme von Spyro, David Spade (The Benchwarmers) als Spyros Kumpel Sparx die Libelle und Gary Oldman (Sirius Black in den Harry Potter Filmen) als Ignitus, Stammesältester der Feuerdrachen und Spyros Mentor, verpflichtet.
In The Legend of Spyro: A New Beginning wird auch ein neues Drachen-Upgrade-System eingeführt, welches den Spielern die Freiheit gibt, die Kraft und den Variantenreichtum ihrer Angriffe selber zu bestimmen.
(/)
Kommentare 
Weitere News zu Spyro - New Beginning
Alle NewsSpieldatenbank zu Spyro - New Beginning
zur Spyro - New Beginning (NDS) Übersicht
News gehört zu diesen Spielen
News
Diablo 3 im Video: Dramatische Höhepunkte des 24-Stunden-Livestreams
Tausende haben verfolgt, wie die spieletipps-Redaktion Diablo 3 gespielt hat. Ihr habt am 14. Mai 2012 ab 21 Uhr zugesch (...) mehr









