Schwarzer_Magier
02. Dezember 2011

91 Genial

Von: Schwarzer_Magier (13): In Yoshi's Island DS ist die Story ähnlich wie in jedem Jump ’n’ Run, es wird nämlich jemand entführt. Nur ist es in Yoshi's Island keine Prinzessin, denn es sind Babys, unteranderem der junge Luigi. Sofort gehen unser Dino und Baby Mario auf die Reise, um die Kinder zu retten. Unteranderem helfen ihm Baby Mario, Baby Peach, Baby Donkey Kong und noch mehr.

Alle diese Kleinkinder beherrschen verschiedene Fähigkeiten, welche ausgenützt werden müssen. Die Steuerung ist einfach, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt 5 Welten mit etwa 40 Levels. Die Grafik ist schön gestaltet, die Gegner sind süss, und auch Yoshi wirkt sehr niedlich. Die Musik ist auch toll. Der Schwierigkeitsgrad steigt während des Spiels und ist immer angenehm zum Spielen. Es gibt noch ein paar Minispiele, welche etwas Abwechslung in das Spiel reinbringen.

Fazit: Eines der besten Jump ’n’ Runs für den Nintendo DS. Ist genial.

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:

War diese Meinung für dich hilfreich? ja | nein

Weitere Meinungen zu Yoshi's Island DS (NDS)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Yoshi's Island DS (NDS)

Alle Nintendo Meinungen

Yoshi's Island DS (Übersicht)

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ankauf

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ratten in Bethesdas nächstem Actionspiel! Vorsicht, nichts für flaue Mägen.
zu waffenderrache.de

News

Diablo 3 im Video: Dramatische Höhepunkte des 24-Stunden-Livestreams

Tausende haben verfolgt, wie die spieletipps-Redaktion Diablo 3 gespielt hat. Ihr habt am 14. Mai 2012 ab 21 Uhr zugesch (...) mehr

Weitere News

Alte Spiele verkaufen

Spielenamen eingeben und checken wie viel Cash es gibt!