Fragen und Antworten zu Zelda Phantom Hourglass

Insel Molude - Romani

Ich kann nicht mehr und hab schon schlechte Laune *grummel*

Ich bin den ganzen Tag am Pc auf verschiedenen Cheat-Seiten und keine hilft mir..die einen Sagen dies,die anderen das aber beides geht nicht..also..ich bin gestern zur Insel Module,habe mit allen gesprochen,war in jedem Haus und habe mir mehrmals folgenden Satz von Romani anhören müssen:
"Was ist los Kleiner?
Wie, das Geisterschiff?
Das ist das große Thema unter den Fischern in letzter Zeit
ich weiß nicht ob es die Schätze sind die du suchst aber komme bloss nicht auf dumme Gedanken"

Bin dann heute nochmal auf die Suche gegangen,aber nein er sagt es immer noch ! Was nun ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:15 von monsterchen1977

4 Antworten

Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht,aber schau mal hier nach:http://www.zfans.de/ oder hier:http://www.planetds.de/artikel/zeldaphantomloes...

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 18:53 von Marie98

Aktuellstes Video zu Zelda Phantom Hourglass
die beiden antworten kenne ich schon - geht aber beides nicht !

ich kann machen wasich will ich bekomme immer nur dasselbe gesagt..

habe ich vorher was vergessen ? habe "rückwirkend" geschaut,habe aber alles soweit gemachtr..ich verstehe das nicht..

bitte ! ich möchte so gerne weiter spielen..ich danke dir trotzdem für deine antwort,kannst ja wenn du ganz viel langeweile hast,mal mitsuchen grins

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:00 von monsterchen1977

also das is ganz easy du gehst wo dieser romani sein haus ist die ertse Palme links (brauchtse schaufel) vor der ersten palme links gräbst du da öffnet sich ein tunnel in den gehste rein , wenn da nix ist, dann gehste in die höle hinter romanis haus. da dann immer weiter gehen die treppen hoch das monster besiegen wenn du das geschafft hast gehste wieder zu Romani udn er sagt mal andere Sätze^^

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:09 von BluePieceNight

grins ich bin sooo dämlich..ich habs ! danke für deine antwort,war nicht die lösung die ich brauchte,ich war nicht weit genug im norden,im nebel..das hab ichjetzt gemacht und nu erzählt er mir auch was anderes..man man...typisch zelda..kleinigkeiten sind wiiiiichtig gg

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:29 von monsterchen1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 neue Download-Inhalte #7 - Neue Bauteile, netter Lack und ordentlich Politur

10 neue Download-Inhalte #7 - Neue Bauteile, netter Lack und ordentlich Politur

Ihr möchtet mehr aus eurem aktuellen Lieblingsspiel holen? Möglicherweise macht euch diese Liste auch noch (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)