Fragen und Antworten zu Battlefield Play4Free

Battlefield Seite geht nicht ?

Seit heute morgen kann ich kaum auf die battlefield play 4 free seite draufgehen da steht nur : Battlefield play 4 free is currently unavailable
It´s not you,it´s us.We promise we´ll be back as soon as possible.
Und dann kann man noch auf facebook und so drauf gehen da war ich drauf und da steht sie würden maximal in 30 minuten wieder die seite zum Laufen bringen aber bei mir geht es jetzt immer noch nicht

Ist es bei euch auch so
Und wenn er einer weiß wie lange das noch so ist bitte melden!
Thx im Vorraus :D

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:33 von Playstationzocker96

2 Antworten

Bei mir ist es nIcht so aber es war mal Bei der Game One website.
Nach spätestens einer Woche müsste es wieder weg sein. Wenn nicht, schau mal nach einem internet explorer update

Antwort #1, 29. April 2011 um 08:50 von DerSpielekenner

das liegt nicht am update ... die bauen gerade die seite / das spiel um... ich habs so verstanden das es um 11 uhr begonnnen hat und nach 3 stunden aufhört also um 14 uhr... hoffe ich konnte dir helfen ...

Antwort #2, 05. September 2012 um 13:55 von TeDDy_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Company of Heroes 2 - British Forces: Mehr Abwechslung auf dem Schlachtfeld

Company of Heroes 2 - British Forces: Mehr Abwechslung auf dem Schlachtfeld

In Company of Heroes 2 dürfen Hobby-Offiziere auf sowjetischer, deutscher und US-amerikanischer Seite ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)