Fragen und Antworten zu Elsword

  • Gallopa13

    Koreanische version Downloaden

    kann mir einer nen link für die koreanische version von Elsword geben und eine kleine anleitung zum starten habe gehört es funktioniert anders als die deutsche version.

    Frage gestellt am 23. April 2011 um 20:50 von Gallopa13

4 Antworten

  • AishaTheMage

    die deutsche version hatte nur später angefangen also ab dem glaube ich 10.2010 und ab dem 5.mai.2011 is jetzt die full ver. aber weil erst paar tage her sind kommen raven,eve und chung später aber in den kommenden wochen kommen wochen (3 wochen) wird je woche für die 3 die klassen wechsel elsword 1. aisha 2. und letzer Rena 3. und man kann dann zum level 45er werden und belder is auch schon da ;) aber den link hatt ich mal aber nicht mehr und weiß auch nicht wie es geht aber du kannst bei elsword deutschland ja wieder spielen is ja das selbe nur neuer :P

    Antwort #1, 07. Mai 2011 um 16:16 von AishaTheMage

  • xLexusx

    die Deutsche version ist noch lange nicht die full ver. ^^.Wird noch ne weile dauern wen man bedenkt das die in Korea jetzt schon lvl 60 oder so werden können,und ja die haben da einiges anders z.B. das Testacc. system damit nicht jeder Ausländer da so einfach rein kann.

    Antwort #2, 10. Mai 2011 um 23:12 von xLexusx

  • elswordFanXx

    ich schick dir den korea link http://elsword.nexon.com/main/index.aspx

    Antwort #3, 25. Juni 2011 um 13:47 von elswordFanXx

  • ShinCloud

    wo muss ich da drauf klicken um es zu download und wo man sich registrieren kann

    Antwort #4, 31. Juli 2012 um 17:28 von ShinCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Jetzt spielen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)