Fragen und Antworten zu Fiesta Online

  • PAIN123

    Hallo kann mir einer helfen ich bin am verzweifeln bei meinem magier level up quest?

    Hilfe

    Frage gestellt am 15. April 2009 um 16:50 von PAIN123

14 Antworten

  • hidu

    Also gut wenn du es nicht schaffen solltest hier ein Paar Tipps(ich hoffe du meinst den 20 Level up Q ansonsten kann man da nicht viel helfen): Lass dich erstmal voll durch buffen( Rollen sind auch recht hilfreich), volle HP und Mana Steine so wie 20-30 Tränke jeweils. Bevor du mit meister (tja^^ hab den namen vergessen^^) redest ziehst du deine komplette Rüstung sowie Waffe ab und legst sie in die Shotcast leiste so bald du in das schattenverlies gebeamt wurdest legst du deine Rüstung wieder an. Wenn es dunkel wird und du den Marlone Bogenschützen sowie den Marlone Kämpfer besiegt hast ziehst du deine Rüstung wieder aus und sobald dein Schatten wieder erscheind ziehst du sie wieder an. Warte einen Moment bis die erste Statue erscheind besiege sie zuerst. Kämpfe dann gegen deinen Schatten

    Antwort #1, 15. April 2009 um 19:17 von hidu

  • Christian94

    die sachen muss man net ausziehn, is nur hilfsreich
    hab zwar auch so probiert, aber ich bin viel zu langsam^^
    aber so gehts auch
    die 20er lvl up quest is ja net allzuschwer

    Antwort #2, 15. April 2009 um 19:44 von Christian94

  • hidu

    Ja aber es wurde nach Tipps gefragt und ich finde es ist ein rechthilfreicher tipp. Aber ja der 20 lvl up Quest ist wirklich einfach :D

    Antwort #3, 16. April 2009 um 10:16 von hidu

  • _shiela

    die 60er is noch einfacher xD dauert nur verdammt lange -.-"

    als mage brauchste bei der 20er lvl up q nur steine & tränke..
    find ich dann ziemlich einfach^^

    Antwort #4, 16. April 2009 um 11:08 von _shiela

  • I(n)dy

    Was muss man denn eigentlich bei der Lvl 60 up Qs machen?

    Antwort #5, 16. April 2009 um 20:17 von I(n)dy

  • _shiela

    gibt 3 teile ^^
    im 1. teil musste 30 zombies killen, die in roumen rumlaufen,
    im 2. teil musste n vieh killen xD
    und im 3. teil musst du 2 npcs vor monstern beschützen (ca. 15 min lang )

    is alles total einfach aber insgesamt braucht man ne stunde..
    könnte man etwas schwerer machen ^^

    Antwort #6, 17. April 2009 um 10:49 von _shiela

  • Christian94

    ^^
    ich hab die zwar noch net selber gemacht, aber ich hab die 60er lvl up quest mit den 3 teieln bei mein bruder angekuckt (krieger tank), das is echt saueinfach
    aber irgentwie find ich es schade das es so einfach is, macht ja au keinen richtigen spaß, algemein was so im spaß macht find ich die kq´s, die bringen wenigsten eine herausforderung und so algemein das schreiben^^
    aber der rest mit den mobs klopen, is 1. langweilig 2. (gesonders für krieger) sehr einfach
    es sei au wens 120 gefangene die dauerquest^^
    die schon sehr lang is und viel is

    aber bei der 60er lvl up quest hab ich echt mehr erwartet
    (mein bruder und ich sind im selber haus mit 2 computer , darum konnte ich zukucken)
    aber ich hoffe(wen überhaupt) wens in zukunft bei bei lvl 120 oder so, wens daa ne lvl up quest kommt (hoff ich) das es mehr herausfordernt is und net so einfach.


    und außerdem, es sind 20min. im 3.teil

    Antwort #7, 17. April 2009 um 14:19 von Christian94

  • Leywis

    die 60er job quest ist wirklich recht einfach auch als Jäger/in

    1. ist halt einfach das du zu Sean muss der portet einen nach einem falschen roumen dort musst du dan 30zombies killen ( ist lustig wen man nicht alle auf anhieb findet)
    2. du musst in elde mit dem typen am brunnen reden der portet dich dan in eine roulett halle dort musst du dan auf nen würfel drücken .. geht das licht auf dein würfel hast du gewonnen und musst den boss killen .. geht es nicht drauf musst du die augenzahl als monster killen (5. augenzahl = 5 monster)
    3. dort musst du Roumen und Elderine beschützen (was als jäger einfach ist mit den beiden aoen) dauert 30 min stribt einer von euch tja pech neustart ^^

    Tipp; habt ein 79 priester oder ein 60+ priester als freund und fragt ihm um buff erneuerung bevor ihr immer wieder in die teile springt ^^ und nehmt ein paar t3 rollen mit mach die sache recht gut einfacher (rede aus erfahrung ^^)

    Antwort #8, 19. April 2009 um 17:57 von Leywis

  • Christian94

    die priester haben ihren tollen buff auch ab lvl 47, muss ja net glei lvl 60 oder lvl 79er priester sein, ein lvl 47er priester reicht au aus.

    Antwort #9, 20. April 2009 um 19:25 von Christian94

  • hidu

    Ja aber die Buffs werden doch mit den einzelnen Stufen immer stärker. Und ein Highlevel Priester kann natürlich dann auch viel stärkere Stufen des Buff einsetzten sprich mehr lebens und Manapunkte

    Antwort #10, 21. April 2009 um 17:13 von hidu

  • Christian94

    achsoooo, wieviel kan den nen lvl 47er priester mana und leben aufbuffen und wieviel ein 79er priester?
    ist der unterschied groß?

    Antwort #11, 21. April 2009 um 20:31 von Christian94

  • hidu

    also gut ich hab jetzt mal die level und die einzelnen Stärken der Buffs auf gelistet:

    Level HP MP
    47 410 390
    59 520 490
    71 650 620
    83 780 740

    Antwort #12, 22. April 2009 um 17:37 von hidu

  • Christian94

    achso danke
    der unterschied von aufeinanderfolgenden is net alzu groß
    aber von lvl 47 buffs auf lvl 83 buffs is das unterschied ganz schön

    Antwort #13, 23. April 2009 um 19:41 von Christian94

  • Oji322

    Lvl 60er up-quest: http://wiki.fiestawelten.de/wiki/index.php?titl...

    Buffs:
    Standhaftigkeit
    Beschreibung: Lebensenergie- und Manamaximum der Gruppe werden erhöht.
    Achtung! Dies ist kein Gruppenbuff, sondern muss auf jeden einzeln gesprochen werden!
    Skill Level Level Kosten Wirkung Manaverbrauch Zauberdauer Zauberreichweite Cooldown
    [01] 47 22 Erhöht maximale Lebensenergie
    um 410 und Mana um 390 153 Sofortzauber 15.0m 3.0s
    [02] 59 35 Erhöht maximale Lebensenergie
    um 520 und Mana um 490 196 Sofortzauber 15.0m 3.0s
    [03] 71 130 Erhöht maximale Lebensenergie
    um 650 und Mana um 620 246 Sofortzauber 15.0m 3.0s
    [04] 83 180 Erhöht maximale Lebensenergie
    um 780 und Mana um 740 282 Sofortzauber 15.0m 3.0s
    [05] 95 240 Erhöht maximale Lebensenergie
    um 920 und Mana um 860 325 Sofortzauber 15.0m 3.0s

    Antwort #14, 25. April 2011 um 11:55 von Oji322

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich. Artikel lesen
70
Jetzt spielen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)