Fragen und Antworten zu Flyff

  • Spongie

    Rollback Duper?

    Hi hatte jetzt 2wochen pc verbot...
    und als ich mich heute einloggte shouteten welche:
    "Wir bitten um Rollback stoppt Duper"
    was bedeutet das?

    THX im vorraus

    Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 19:25 von Spongie

6 Antworten

  • TheMasterOfShadow

    kp weiß es net genau aber mir hat so ein typ gesagt der das rumgeshoutet hat das i-wer mehrere 100 mrd´s kopiert hat und das sprosse i-wann 80 mio kosten werden xD...

    weiß net ob das stimmt,,,alle angaben ohne geweher verlass dich net auf mich^^

    Antwort #1, 05. Juni 2010 um 19:57 von TheMasterOfShadow

  • Spongie

    Ok danke dann habe ich schonmal ein anhaltspunkt thx.
    Und wenn das stimmt dann oh ha!^^

    Antwort #2, 05. Juni 2010 um 20:21 von Spongie

  • helidreho567

    Hm ja, im Großem und Ganzem hat Shadow Recht. Aber er hat da ein paar Details ausgelassen.
    Also...Duper sind, Leute, die mithilfe eines Lecks im Spiel Sachen verdoppeln, meistens sind es Perins, also machen sie aus 99 Perins, 198, d.h. sie machen aus 9,9 Mrd 19,8 Mrd. Dass das nichts gutes für das Spiel bedeutet, ist klar. In den letzten Tagen haben solche Spieler, Bururdeng überrollt, d.h. sie haben sie vereint und daruf los gedupt, danach sind sie auf s1 durch die Städte gelaufen und haben alle Shops aufgekauft, egal was drin war egal zu welchen Preisen. Nun können sie praktisch alles zu praktisch jedem beliebigem Preis verkaufen, weil niemand mehr was hat. Und wie man auf Steam sehen kann, wo die Gp-Preise bei ca. 150/100 sind, nimmt das kein gutes Ende. Und ein Rollback ist ein "Event", welches von den Gm's ausgelöst werden kann, und zwar wirft es den gesamten Spielstand auf ein vergangenes Datum zurück. Und in dem Fall wäre es der Freitag, der Tag an dem alles begonnen hat (klingt wie nach einem Horrorfilm xD). D.h., alles was die Spieler gekauft, verkauft, verloren, gewonnen, gelevelt und getan haben haben, wird auf den Stand von Freitag zurückgeworfen, und d.h. auch dass die Duping-Welle noch nicht begonnen hat und die Gm's anfangen können die Duper einen nach dem anderen zu bannen.

    PS: http://saved.im/mtcznjuxehrn/epicwin.png (Burudeng Gildenlager am Freitag Nachmittag)

    Antwort #3, 06. Juni 2010 um 12:02 von helidreho567

  • helidreho567

    Also den Screen hab ich ausm PrevaiL Forum (Burudeng Gilde), die Gilde auf dem Bild ist unbekannt. Und aus dieser Quelle weiß man auch, das sind alles Ulti LGA's +10 (selbe Awas/Sockel natürlich), beides perfekte Tiger (75 Str) und mit jeweils 17% CritDmg Erweckung und der Vigor ist +20.

    Antwort #4, 06. Juni 2010 um 12:07 von helidreho567

  • Spongie

    OK danke für deine ausfürliche antwort und du hast recht.
    Fast schon wie ein Horrorfilm xD
    (naja habe glück seit 2 wochen net online=nichts wird an meinen
    chars anders^^)

    Antwort #5, 06. Juni 2010 um 12:08 von Spongie

  • TheMasterOfShadow

    boah qeil wenn die den rollback starten hab ich mein schmuck wieder =DDDD

    aber naja... "wenn"

    Antwort #6, 06. Juni 2010 um 20:07 von TheMasterOfShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)