Fragen und Antworten zu LoL

  • alles-fetz

    Champion "zurückgeben"

    Also, ich habe schon mehrfach gelesen, dass man einmal einen Champion zurückerstatten lassen kann, wenn der Kauf noch keine drei Wochen her ist. Dazu habe ich 2 Fragen:
    1. Funktioniert das nur bei IP, nur bei RP oder bei beiden?
    2. Man soll sich dazu ja an den Support wenden. Wo finde ich den, was muss ich in den Rückerstattungswunsch reinschreiben? Reicht es zu schreiben, dass mir der Champion nicht gefällt?

    Danke im Voraus für alle Antworten. Und gebt mir bitte möglichst schnell eine Antwort :-)

    Frage gestellt am 13. März 2012 um 13:47 von alles-fetz

7 Antworten

  • cokes

    Grundsätzlich kann man das nicht.
    Ich denke es kommt einfach auf die Kulanz der Arbeiter von Riot an.Je nachdem wie sie gelaunt sind,würden sie bestimmt ein par Ausnahmen machen.Such einfach eine Kategorie z.b Riot Points etc und beschreib dein Problem ausführlich.

    Antwort #1, 13. März 2012 um 14:16 von cokes

  • killer-smile

    du darfst das glaub nur wen der kauf 3 wochen höchstens zurückligt und nur 3 mal pro acc einfach suport anschreiben soweit ich weis

    Antwort #2, 13. März 2012 um 14:49 von killer-smile

  • alles-fetz

    Das sagt mir nicht, wo ich den finde. Im hauptmenü von LoL oder auf der HP? Und der kauf liegt keine zwei Wochen zurück. Aber was muss ich den da reinschreiben? Ich meine, habe ja kein "Problem", ich mag den Champ einfach nicht. Und die 6300 IP waren mir zu viel, um das zu verschwenden.

    Antwort #3, 13. März 2012 um 14:53 von alles-fetz

  • topsjack

    Geh auf die Homepage oben rechts auf support dann suchst du dir ein passendes Thema aus und erklärst dem Support dann einfach das du nur Probleme mit dem Champ hast und einfach nicht mit ihm klar kommst (du feedest nur und das schadet dem team etc.)

    Antwort #4, 13. März 2012 um 14:58 von gelöschter User

  • alles-fetz

    ah danke. stimmt sogar, dass ich mit dem nur feede :D

    Antwort #5, 13. März 2012 um 15:02 von alles-fetz

  • cokes

    Mal nie Frage so nebenbei: Welchen Champion hast du dir denn gekauft,den du jetzt wieder abgeben möchtest? Interessiert mich nur.

    Antwort #6, 13. März 2012 um 20:22 von cokes

  • alles-fetz

    Graves. Ich bin mit dem total schlecht^^

    Antwort #7, 13. März 2012 um 20:59 von alles-fetz

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel. Artikel lesen
80

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)