Fragen und Antworten zu LoL

kostenlose riot points

bekommt man noch irgendwann mal riot points abgesehen von den 400 am anfang

Frage gestellt am 11. April 2012 um 10:28 von gundis

25 Antworten

eigentlich nicht. du meinst mit lvl 3 die 400 rp .

Antwort #1, 11. April 2012 um 10:54 von Cholox

Nimm an Turnieren teil
Hoffe darauf das Riot mist baut
Nimm am jährlichen " verwandle einen Champ in ein pony" wettbewerb teil
Und an diversen anderen giveaways von Spielern im Forum

Zwing leute sich über deinen Referal link anzumelden und bis lvl 5 zu spielen

Antwort #2, 11. April 2012 um 10:55 von gelöschter User

Bei mir hat Riot scheinbar mist gebaut. 2k rp for free :)

Antwort #3, 11. April 2012 um 10:57 von Cholox

Duh will auch

Haste noch alle champs und skins die du evtl mal mit rp gekauft hast?

Antwort #4, 11. April 2012 um 10:59 von gelöschter User

ich habe noch nichts mit rp's gekauft habe noch alle 400

Antwort #5, 11. April 2012 um 11:01 von gundis

jop alle skins und champions sind noch da :)

Antwort #6, 11. April 2012 um 11:01 von Cholox

Tja irgendwer scheint dich lieb zu haben...
Hör auf drüber nachzudenken wo sie herkommen und gieb sie aus xD

Antwort #7, 11. April 2012 um 11:04 von gelöschter User

hab mir den neuen riven skin geholt und warte jetzt bis neue coole sachen rauskommen :)

Antwort #8, 11. April 2012 um 11:06 von Cholox

Habe einfach mal so 2k RP auf meinem Konto.
Noch jemand anderer?

Antwort #9, 11. April 2012 um 12:17 von cokes

ich auch :)

Antwort #10, 11. April 2012 um 12:23 von Cholox

DUH!
Ich will auch einfach so 2k rp

Antwort #11, 11. April 2012 um 12:46 von gelöschter User

Wow fu riot, wenn ihr schon riot points verschenkt dann bitte für alle >.<

Antwort #12, 11. April 2012 um 12:53 von gelöschter User

Whoa ist das geil. Jetzt hab ich meine Runepage zurück, und dazu 2000 RP bekommen.
WIE SCHMECKT DIR DAS, TOPSJACK?

Das ist mal so eine gute Aktion von Riot. I like it. :3

Antwort #13, 11. April 2012 um 12:57 von Prince_the_Ripper

DAfuq
was wie warum O_O

Antwort #14, 11. April 2012 um 13:02 von gelöschter User

das finde ich jetzt mal unfair...
wir haben gestern ein spiel gewonnen, und die server kacken ab.

jemand der ne runepage verliert bekommt LÄCHERLICHE 2000 RIOT POINTS

und WIR?
WIR die ca. 1 1/2 Stunden umsonst gespielt haben (es war schon das 2. mal) BEKOMMEN NICHTS?

NICHTMAL NE ANTWORT IM FORUM

Riot ist zwar sehr nett, was refunds angeht, aber das ist unfair...

Antwort #15, 11. April 2012 um 13:03 von gelöschter User

ich habe dir rp gekreigt ohne etwas wieder abzugeben. ich habe au gespielt als die server abgekackt sind. vllt kriegt ihr auch noch rp

Antwort #16, 11. April 2012 um 13:05 von Cholox

hab gerade nen forenpost erstellt.
hoffe riot bemerkt das.

sowas auch -.-

Antwort #17, 11. April 2012 um 13:11 von gelöschter User

Die RP sollen als Refund für sachen dienen die Riot nicht zurückgeben kann z.B. Runen, die anderen haben halt gelitten... Fu riot, just sayin

Antwort #18, 11. April 2012 um 13:12 von gelöschter User

ich find das iw ie asozial...

Antwort #19, 11. April 2012 um 13:22 von seikoma

kann man nix machen, dafür muss man irgendwas mit riot points erworbenes verlieren -.-

oder eben champions/skins/runepages. gibts sogar nen offiziellen post.

riot sucks

Antwort #20, 11. April 2012 um 13:24 von gelöschter User

ok will meinen billig nida skin verlieren xD wie löscht man den xDD

Antwort #21, 11. April 2012 um 13:28 von seikoma

Keine Ahnung :DD
würde auch mal gerne ein paar beschissene Käufe rückgängig machen :DD

Für alle, die nix bekommen haben und sich mal beschweren möchten, und für den kleinen topsjack, dessen Bruder meinte, ich soll ihm den hier posten, weil er im Bett liegt:
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...

Antwort #22, 11. April 2012 um 13:33 von gelöschter User

Noch en paar mehr Sachen aus meinem Leben posten? :D Ich schlaf halt gerne lang :D

Antwort #23, 11. April 2012 um 13:36 von gelöschter User

jajajajajajajajajajajajajajajaja
xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxa

:DD

Nein im ernst, bitte beschwert euch da, ich will auch RP/IP für nix.

Es gab schon nix zu letztem Weihnachten, Silvester und Ostern, soweit ich mich erinnern kann.
Also wenigstens jetzt was ;P

Antwort #24, 11. April 2012 um 13:39 von gelöschter User

Und wenn wir garnix verloren haben? Ich kann ja nicht sagen "Ja, ich hab zwar nix verloren, aber der und der will RP, und da dachte ich mir, ich will auch welche". Kommt scheiße, oder?

Antwort #25, 11. April 2012 um 13:44 von alles-fetz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel. Artikel lesen
80
The Last Guardian: Trico wird niemals vergessen sein

The Last Guardian: Trico wird niemals vergessen sein

Auf der Spielemesse E3 2015 in Los Angeles hat Sony für so manche Überraschung gesorgt. Eine davon ist sicherl (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Splatoon Special Edition mit Amiibo und Gamescom-Tickets abzustauben

Gewinnspiel: Splatoon Special Edition mit Amiibo und Gamescom-Tickets abzustauben

Zückt die Farb-Kanonen, setzt euch eure tintenfischigsten Kopfhörer auf und färbt die Welt in euren Farb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)