Fragen und Antworten zu LoL

  • Toan

    Charakter...

    Hi,
    ich finde einfach keinen Charakter, der richtig zu mir passt.
    Ich bin der Typ Spieler der mit den Gegner sehr früh kurzen Prozess macht und auch am liebsten mehrere Ziele gleichzeitig
    angreift.

    Mit Warwick hab ich es bereits probiert, dies läuft aber nicht ganz sooooo gut wie ich es gerne hätte.
    Sivir benutzte ich auch, nur im späteren Verlauf des Spiels ist sie nicht mehr sehr nützlich...


    Und wie sollte ich Warwick am besten verwenden was Runenseiten, Items, Strategien und Zauber angeht ?

    Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 14:30 von Toan

6 Antworten

  • JMaster

    Also Warwick wird von vielen ausgebut weil er wirklich nicht sehr gut ist, er ist ein guter Duellant (1vs1) aber gegen gruppen ist er nicht sehr gut. Auch dabei deine eigene gruppe zu unterstützen ist er nicht sonderlich gut, er kann sich hösten auf die lauer legen und sich Gegner schnappen die aus den Kampf verschwinden wollen.
    Aber wenn du ihn dennoch spielen willst, solltest du mit den Rune Angriff hoch machen und rüstungsdurchdringen und Zauber erschöpfung und entzündung wären nicht schlecht damit du gut deine gegner jagen kannst.

    Aber sicherlich können dir andere bessere Tipps für ihn geben, ich habe ihn noch nie gespielt sondern nur beobachtet.

    Aber gut um gegner ein kurzes leben zu gewähren wäre Ryze. Er kann mit seinen Fähigkeiten viel schaden machen und bekommt sogar Tanks schnell nieder. Mit seiner Ulti kann er auch viele gegner auf einmal treffen und macht noch mehr schaden.
    Runen sollten bei ihm auf fähigkeitsstärke und Magiedurchdringen sein, allerding wäre Mana auch nicht schlecht da er natürlich viel davon brauch und eine seine Fähigkeiten stärker wird je höher sein max. Mana ist.
    Bei Zauber würde ich Klarheit empfehlen, weil du damit dein Mana und das deiner Verbündeten auffüllen kannst, was du als anderen Zauber nimmst ist denn dir überlassen.
    Eine gute strategie für ihn wäre die Hit and Run taktik, was aber auch für viele Champs gut ist, wenn ein Gegner in reichweite ist Feuerst du ihm deine Fähigkeiten entgegen danach wieder auf distanz gehen. Ryze kann zwar viel schaden machen aber selber kann er kaum was einstecken, also immer vorsichtig spielen.

    Mit Ryze habe ich auch mal gespielt, er spielt sich ganz gut und wenn man nicht wie ein Trottel spielt kann man mit ihm sehr viele kills bekommen.

    Puh, das war jetzt viel ich hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drin ^^

    Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:24 von JMaster

  • Toan

    danke^^

    ich hätte noch eine frage...
    kann man warwick irgendwie wieder für EP verkaufen ?

    Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:06 von Toan

  • JMaster

    Nein, man kann die gekauften Champs nicht mehr verkaufen.

    Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:47 von JMaster

  • Toan

    schade...
    trotzdem danke

    Antwort #4, 23. Februar 2010 um 12:41 von Toan

  • mupo

    Ich finde Warwick ist einer der besten 1x1 champs. :)
    Das richtige Itembuild und du bist so imba mit dem :D

    Antwort #5, 05. Juni 2010 um 12:24 von mupo

  • mupo

    Shaco könnte ich dir auch empfehlen. Mit seiner ulti kann der es echt mit 2 o. 3 auf einmal aufnehmen.
    Oder kennen. ist aber ein bisschen teuer ;)

    Antwort #6, 05. Juni 2010 um 12:27 von mupo

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel. Artikel lesen
80

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)