Fragen und Antworten zu LoL

  • champs

    wer lohnt sich am meisten zu kaufen

    shen

    mordekaiser

    urfin der marati
    PS is der neue champ der morgen kommt

    kann mir vllt einer helfen?
    kann mir zwei holen aber ich weiß nur nicht welche
    thx im vorraus

    Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:40 von xadidasx00

8 Antworten

  • Bei Urf weiß ich es nicht, hab ihn noch nicht gespielt.

    Es kommt sehr auf deinen Kampfstil an, wenn du einen richtig brutalen Tank suchst, ist Mordekaiser genau der richtige. Mit dem richtigem Equip und der richtigen Taktik ist er fast unbesiegbar.
    Shen ist sehr schnell und kann leicht aus Kämpfen fliehen. Er kann sich auch zu verbündeten Champs teleportieren und so den Gegnern richtig einheizen.

    Beide Champs sind sehr gut und machen Spaß. Es liegt also an dir/deinem Kampfstil.

    Antwort #1, 01. April 2010 um 09:06 von Pilzmann

  • Also bei Urf steht es so zu 50% das er einfach nur ein Aprilscherz ist und anstatt er ein anderer Champ dazu kommt, soll warscheinlich noch ein Ninja sein habe ich gehört.

    Shen kann ich nicht viel sagen, noch nie gespielt und ca nur 5 mal in einem Spiel gegen/mit ihm gespielt.
    Aber Mordekaiser ist wirklich nett, man kann gut mit ihm Farmen, er hält wirklich ne menge aus (naja er ist ja schliesslich auch ein Tank) und er kann wenn seine Ulti klappt gut Tower pushen. Natürlich brauch man etwas übung mit ihm, aber ist ja bei den meisten Champs eh nicht anders.

    Antwort #2, 01. April 2010 um 13:35 von JMaster

  • ja das mit einem neuen ninja hab ich gehört/gelesen.

    Antwort #3, 01. April 2010 um 16:55 von MrSimpson95

  • Ja Urf war ein Aprilscherz und der neue Champ wird wirklich ein weiterer Ninja sein.
    Und der Name des neuen Champs lautet: Kennen, the Heart of the Tempest
    http://www.lol-europe.com/board/showthread.php?...

    Antwort #4, 02. April 2010 um 13:05 von JMaster

  • heißt der neue net raiden?

    Antwort #5, 02. April 2010 um 20:50 von MrSimpson95

  • öhm... Nein deswegen steht da ja Kennen ô.O

    Antwort #6, 03. April 2010 um 10:23 von F0rsaken

  • der neuste heißt ja jetzt akali :D

    Antwort #7, 12. Mai 2010 um 15:55 von xadidasx00

  • Ninjaaaaa!
    Dann wäre das Trio ja komplett.
    Shen, Kennen und Akali.

    Antwort #8, 12. Mai 2010 um 15:59 von JMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel. Artikel lesen
80
PC Master Race: 20 Spiele, die ihr bis Half-Life 3 gespielt haben solltet

PC Master Race: 20 Spiele, die ihr bis Half-Life 3 gespielt haben solltet

Jeder kennt sie: Exklusive Spiele für die Konsolen. Sie sollen Kaufgründe für eine bestimmte Konsole scha (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Vita spielt für Sony offenbar keine Rolle mehr

PlayStation Vita spielt für Sony offenbar keine Rolle mehr

Die PlayStation Vita hat wohl keine Zukunft mehr bei Sony. Während eines Investorentreffens hat Sony ein 44-seitig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)